ja wie gesagt die soundeffekte anrufton, ton beim auflegen, hör ich in normaler lautstärke dass heißt die lautstärke sollte richtig eingestellt sein....
Höre bei skype gesprächspartner nicht...
-
-
-
Schon mal überlegt, dass Dein Gegenüber sein Mikrofon nicht richtig angeschlossen haben könnte?
Deaktiviere auch mal die Firewall und stell die Übertragung auf Port 80 ein
-
ja das war auch meine erste überlegung... aber ich habs mit 5 personen getestet die schon alle mit skype telefoniert haben .... außerdem funzt bei meinem freund auch der windows audiorecorder....
-
Rufe doch mal "echo123" an, dort kannst Du testen.
Ist so nen Überprüfungsdienst von skype selbst. -
-
also der echo123 test funzt... ich werds heut noch mals mit meinen kumpls probiern...
-
Hi skaterpunk, hast du das mittlerweile hinbekommen, ich hab fast das gleiche Problem, nur das ich meinen Gesprächspartner nur 1 bis 2 Minuten höre, dann ist Schluß. Mein Gegenüber hört mich dann aber immer noch, und ich höre sonst auch alle Skype Sounds über das Headset :confused:
Hab Skype jetzt zum erstenmal ausprobiert, Sprachqualität ist ja wirklich beeindruckend, leider hab ich nicht lange Spaß dran...
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobelhobel
Hi skaterpunk, hast du das mittlerweile hinbekommen, ich hab fast das gleiche Problem, nur das ich meinen Gesprächspartner nur 1 bis 2 Minuten höre, dann ist Schluß. Mein Gegenüber hört mich dann aber immer noch, und ich höre sonst auch alle Skype Sounds über das Headset :confused:Hab Skype jetzt zum erstenmal ausprobiert, Sprachqualität ist ja wirklich beeindruckend, leider hab ich nicht lange Spaß dran...
Eigentlich ein komischer Zusammenhang, ich habe jedoch öfters Probleme, wenn ich mit Kd von GMX telefoniere. Kann ja eigentlich nicht so wirklich sein - ist MIR aber mal aufgefallen.
-
Hi !!
Sorry dass ich das Thema nochmal aufwärme.. is ja schon ein paar tage her, aber ich hab das selbe Problem.
Irgendwie ist aus Euren Posts keine Lösung hervor gegangen..
Also wenn nun jmd ne Lösung gefunden hat, warum man aus unerklärlichen gründen sein gegenüber nicht hört, der möge mir doch bitte ein paar Tips gen..
Hab jetz auch schon neu drüber installiert, aber irgendwie no Chance..
Selber hör ich mich ja in den Lautsprechern wenn ich ins Mic spreche, aber mein gegenüber hört mich nich....Als denn ... danke schonmal!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!