Höre bei skype gesprächspartner nicht...

• hi!

wenn ich versuche mit skype zu telefonieren höre ich meinen gesprächspartner nicht. es macht keinen unterschied ob ich anrufe oder ob ich angerufen werde.

mein gesprächspartner hört aber alles was ich sage...

die akustischen signale von skype höre ich aber schon.

an der i-net verbindung kanns eigentlich auch nicht liegen ich habe nur die standard firewall von Win XP mit Service Pack 2 installiert

bitte helft mir ich hab schon mehrere stunden gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden...

lg
    sKaTeRpUnK

• Schick mir mal eine PN Mit Deinem Skype-Namen, ich teste das dann mal mit Dir!

Gruß
    FLatty

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von skaterpunk001
    hm... hat keiner eine idee???

Idee vielleicht schon, aber erwartest Du allen Ernstes, daß zwischen 23:30 und 8:17 Uhr schon Antworten kommen :confused:
    Es gibt Leute, die schlafen auch mal ;)

Gruß, Diet

• Diet
    ich habe nur gesehen dass 190 aktive Benutzer warn und deswegen hab ich noch einmal nachgefragt...

natürlich erwarte ich mir nicht eine antwort in 5 min aber wie gesagt bei 190 aktiven benutzern hab ich schon viel hoffnung ;)

• Naja......... [Antwortgeschwindigkeit]

Geh doch mal auf Datei und Optionen, dort kannst Du Deine Soundeinstellungen mal überpfüfen.

iPhone X 256GB

• die antwortgeschwindigkeit in telefon treff forum is eh spitze :top:

im programm skype hab ich schon alles probiert auch bei Datei -> Audiooptionen

das komische ist dass ich die akustischen siganle (anrufsignal usw) von skype schon höre das heißt skype erkennt meine soundkarte schon!

• H,, bei mir ist es so, dass ich in meinen Audio-Einstellungen in der Systemsteuerung immer nochmal "Earphone Plus Mode" aktivieren muss. Sonst höre ich auch nix übers Headset, sondern nur über die normal angeschlossenen Boxen. Achte drauf, dass Headset und Line-Out aktiviert sind.

iPhone X 256GB

• ich hab einen laptop mikro ist im bildschirm integriert und fürs audio verwend ich normale kopfhörer

wo kann ich "Earphone Plus Mode" in der system steuerung umstellen?? hab des net gfunden

• Ist sone Eigenart meiner Karte. Das nennt sich CMI Audio Config. ;)

Hast Du denn mal die Lautstärke bei Deinem Headset manuell verändert?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!