mp3 Player von SX1??

• Hallo Leute,

werde mir in den nächsten Tagen eventuell den SX1 kaufen. Daher wollte ich euch mal fragen wie der mp3 von SX1 im vergleich zu Sonyericsson K700i und Nokia 6230 ist? Hat SX1 einen Stereo oder Mono mp3 Player?

Ist SX1 überhaupt das richtige Handy für mich? Ich möchte aufjedenfall Radio und mp3 haben.

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

• Hi,

Der Mp3 Player ist in stereo, genau wie das Radio.
    Diese Infos sind auch alle über die TT- Suche zu finden. Einfach mal die entsprechenden Begriffe, z.B. "SX1 stereo" eingeben und schon hast Du das gewünschte Ergebnis.
    Wenn Dir die Tastenanordnung beim SX1 egal ist, dann greif zu. Es ist günstig und ein gutes Gerät.
    Ansonsten schau Dich bei Nokia mal nach dem 6260 um, das bietet auch mp3 und Radio, samt ordentlicher Tastatur, in einem. Ist allerdings ein Klapphandy.

Schöne Grüße
    Chris

• Hi,

das SX1 hat einen Stereo MP3-Player. Wenn du Radio und MP3-Player brauchst ist das SX1 das richtige Handy für dich :D . Die anderen die du aufgezählt hast haben kein Radio und die MP3-Player sind :flop: .

• Zitat

Original geschrieben von tdt
    Die anderen die du aufgezählt hast haben kein Radio und die MP3-Player sind :flop: .

Das stimmt doch leider nicht!

K700i und 6230 haben beide ein Radio und auch jeweils einen mp3 Player.
    Fürs K700i kann ich nicht sprechen, aber der Mp3 Player des 6230 war durchaus in Ordnung (Note 2 - 3) ... Verwechselst Du da was?!

Chris

• also ICH würde das SX1 nehmen! Ich habe jetzt noch nen Ogg player drauf (wie mp3 nurn bissle kleiner), hab ne vernünftig große mmc und kann jetzt auch filme darauf anschauen! wenn ich demnächst mal wieder spendabel zu mir bin teste ich mal navi damit! das display ist ja gerade noch groß genug dafür

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Oh! Sorry, dachte ein 6230 und K700i hätten kein Radio. Der MP3-Player des 6230 fand ich nicht so toll. Das k700i finde ich als MP3-Player ungeeignet wegen dem begrenzten Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!