Kann ich ein SX1 von O2 in Verbindung mit meiner E-Plus Karte benutzen?

• Hallo Leute,

ich möchte mir den SX1 in schwarz kaufen. Den gibt es nur bei O2. Möchte es aber in Verbindung mit meiner E-Plus Karte benutzen. Habe ich dadurch irgendwelche nachteile? Oder kann ich es problemlos mit der E-Plus karte benutzen???

Danke im voraus

MFG
    Coktail

• Hallo,

Tolle Überschrift! ;)

Das Stichwort ist hier: Branding!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1004645#post1004645
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=919781#post919781

... um das Ganze kurz zusammen zu fassen:

Du kannst das SX1 in black mit Deiner E+ Karte nutzen und hast keinerlei Einschränkungen! Einige Dinge, wie Verbindungseinstellungen usw. müßtest Du ändern, was aber kein Problem darstellt.

:)

Viele Grüße

Chris

• anzumerken wäre noch, dass es das SX1 auch noch bei Vodafon als Music Edition gibt bzw bei Siemens direkt und auch als McLaren Version in Schwarz.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hi

Hallo,

erstmal vielen dank für eure antworten. Was meint Ihr mit Verbindungseinstellungen? Meint ihr wenn ich ins internet gehe oder bevor ich Telefonieren kann! Sorry kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke!!!!!!!

Gruß
    Coktail

• genau das meint er damit! zugangsdaten für wap, mms usw... die musst du
    a) selbst raussuchen und eingeben
    b) von der Siemens site eine OTA (on the air) sms schicken lassen mit den einstellungen
    c) dir eine konfig sms von deinem provider schickenlassen

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• Gern geschehen! :)

Wie wärs, wenn Du im Gegenzug TT Deine Stimme gibst, so als Dankeschön?!
    Infos dazu in meiner Signatur oder direkt hier!

Wäre klasse! :top:

Schönen Abend noch!

Chris

• hi

Sorry hab noch was vergesen zu fragen. Was passiert wenn ich auf diesem gerät die aktuellste Software Version von der Normalen SX1 aufspiele? Möchte ja nicht die Musicshop funktion benutzen. Geht das?

• das geht leider nicht!
    Ein Firmwareupdate für das SX1 Music von O2 bekommst du nur beim Siemens Update Partner (gib UDP beim suchen ein und du findest x links zu adresslisten).
    Den kannst du allerdings fragen, ob er dir ev. ne freie version aufspielt.
    im music shop is ja aber der ganz normale mp3 player integriert - also eigentlich kein großer nachteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!