Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man noch das 8210 NEU kaufen kann, mit Garantie etc.?
Gruß
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man noch das 8210 NEU kaufen kann, mit Garantie etc.?
Gruß
Crazy_G
Hi,
Also laut guenstiger.de gibts noch Händler, die eins haben:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=3466
Chris
Danke aber das hatte ich schon gesehen. Die sind aber nur mit eMail erreichbar. Melden sich aber nicht! Sonst noch Ideen?
ebay?
Da gibt es nur gebrauchten Kram!
@Admin Ich glaube in diesen Forum kann mir keiner helfen...
Gruß
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
@Admin Ich glaube in diesen Forum kann mir keiner helfen...
Gleiches Recht und gleiche Regeln für alle User - auch für Crazy_G.
Du hast auch keine Idee? Ist sehr wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
oder mal bei Ebay vorbeischauen,
da gibt es doch alles......
Liest Du noch oder postest Du schon?©
Hat doch bereits jemand oben gefragt und wurde auch schon beantwortet!
Zum Thema:
Ich denke, dass Du vorallem da Erfolg haben wirst, wo es sonst eher düster aussieht: Im Offline- Fachhandel in der Stadt. Mit Glück findest Du einen Händler, der noch ein 8210 im Regal hat. Schau doch mal in die gelben Seiten und telefonier ein bisschen rum.
BTW:
Darf ich fragen wieso Du noch so ein altes Gerät als Neugerät suchst?
Chris
Der Ebay-Tip kam bereits (mehrfach), und das wird auch die einzige Quelle bleiben, denke ich.
Das 8210 ist seit Jahren eingestellt, da müsste es sich schon um Dusel handeln, wenn irgendein Händler noch ein Neugerät unter dem Regalboden finden sollte.
Deswegen: Ein gut erhaltenes Gerät bei Ebay kaufen und mit neuer Hülle ausstatten - basta.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!