Ich hab vor drei Wochen zwei nigelnagel neue 8210 fürs Geschäft bei Ebay verkauft
Ich kann die Tage mal nachschauen ob noch eins da ist. Haben noch einige Nokia Raritäten da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab vor drei Wochen zwei nigelnagel neue 8210 fürs Geschäft bei Ebay verkauft
Ich kann die Tage mal nachschauen ob noch eins da ist. Haben noch einige Nokia Raritäten da
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
BTW:
Darf ich fragen wieso Du noch so ein altes Gerät als Neugerät suchst?
Chris
Hehe, ist komisch ich weiß, aber ich hatte das Siemens sx1, Samsung e800 (war aber immer unzufrieden) und viele andere und nun bin ich zu meiner alten Liebe, dem 8210 zurückgekehrt! :top:
Übrigends, danke euch für die Tips!
Gruß
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Weißt du noch welcher Verkäufer das war? Vielleicht hat er ja noch Eins!
ZitatLiest Du noch oder postest Du schon?©
Danke mee too für den weißen Spruch....
auf jeden Fall habe ich ihm einen Link geschickt.....
Dein spruch mit dem regal war echt "spitze"
http://www.mobilfunkgarbsen.de (bzw. handy-sascha) hat´s noch gelistet als Lagerbestand für schlanke 249 €. Aber auf seiner Homepage schreibt er ja, dass man ihn wegen Preisvorstellungen anmailen soll...
Hi,
also, ich könnte Dir ein generalüberholtes (neuste SW und neuen Lautsprecher) mit 3 Oberschalen anbieten. Bei Interesse PN.
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Weißt du noch welcher Verkäufer das war? Vielleicht hat er ja noch Eins!
Der Verkäufer war ich Besser gesagt die Firma wo ich arbeite. Ich schau die Woche mal was noch da ist da sich doch ein paar Leute gemeldet haben sie hätten noch gerne alte/neue Nokias oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Der Verkäufer war ichBesser gesagt die Firma wo ich arbeite. Ich schau die Woche mal was noch da ist da sich doch ein paar Leute gemeldet haben sie hätten noch gerne alte/neue Nokias oder ähnliches.
Das wäre echt super! Ich möchte nämlich keine 270 Euro für ein 4 altes Nokia ausgeben!
auch evtl interesse
hab evtl. auch interesse... sollte was per pm rausgehen, bitte auch an mich
Hiermit bekunde ich auch mein Interesse.
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!