Cool,
sind das echte Handys oder nur Dummys?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool,
Schaut hübsch aus
Hab bei mir auch ein bisschen indirekte Beleuchtung reingepflanzt
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Cool,
Es sind alles echte Handys und sie funktionieren alle Perfekt ;)!
(ich stelle doch keine dummys aus :O!)
Lg
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Schaut hübsch aus
Hab bei mir auch ein bisschen indirekte Beleuchtung reingepflanzt
Sieht cool aus, wenndu die Rechte seite beim sofa auch noch beleuchten würdest, sehe es aber viel besser aus =)! Zudem villeicht etwas mit dem Tisch machen?
Lg
Danke für die Idee - aber die rechte Seite zu beleuchten ist schwierig, weil das Sofa da ziemlich direkt an der Wand steht..
Irgendwelche Ideen, was ich mit dem Tisch machen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Danke für die Idee - aber die rechte Seite zu beleuchten ist schwierig, weil das Sofa da ziemlich direkt an der Wand steht..
Irgendwelche Ideen, was ich mit dem Tisch machen könnte?
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/70115564 mit denen lässt sich sicher etwas machen =) (sind dünn und hätten hinter deinem sofa platz ausserdem kann man nicht nur blau sondern auch andere Farben einstellen,
diese habe ich auch bei meiner Handysammlung gebraucht!
siehe mein Video
Beim Tisch sind halt meistens die Kabel ein problem, mich würde dies stören...;)
Ok, die Teile schauen gut aus - wie befestigt man die denn?
Das Sofa kriegt übrigens noch Füße, d.h. es wird auch noch unter dem Sofa "gestrahlt"
Für den Tisch hab ich mir überlegt, mir eine kleine Dot-It Lampe unter den Tisch zu befestigen, die die Glaswasserpfeife von unten "durchstrahlt" Am besten wäre es, eine Halterung mit Saugnäpfen zu basteln, die man von unten an die Glasfläche pappen kann - allerdings müsste ich so etwas selber bauen.
ad89,
mit saugnapf sieht das denke ich ned so gut aus...ich habe die ledleiste mit doppeltem klebenad angemacht, in der verpackung sind aber schrauben dabei! also man schraubt sone klammer an z.b. holzbrett dann kann man die leiste dran klippen! beim sofa istes halt schwer, biegt es sich unten durch?
Beim Tisch hat es ja so metallstäbe, welche die Glasplatte trägt. kannst ja mal abchecken ob dies ca. den gleichen radius haben =)?
eine http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40116541
Was anderes fällt mir momentan nicht ein^^!
Lg
Wie wärs eigentlich mit einer lampe im ecken des sofas, rein nach dem foto scheis es platz zuhaben!
So dasses eher in ecken strahlt als nur eine wand ...?
ich schaus mir mal an, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!