Designerlampe, oder kreative Selbstbaubeleuchtung? Wie sieht´s bei euch zu Hause aus?

• Was sind denn Sonderpostenläden? Meinst du solche Ramschläden?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• In solchen Läden bestimmt - sowas wie "Nanu-Nana" eben diese Billigläden mit all dem Kram, den keiner braucht aber jeder kauft :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hey!

Yep, genau solche Läden meine ich! ;) Und sollten die nichts haben, kannst Du´s auch mal in verschiedenen Baumärkten versuchen! Manche haben neben Lichternetzen auch "normale" Lichterketten ganzjährig im Programm!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich brauche aber Lichternetze, bzw. ein Lichternetz und keine Kette/n, also danke dir für den Tipp.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Das allererste Bild meiner neuen (allerersten) eigenen Wohnung, zumindest ein Teil davon.

Was passt denn zu dieser "ocker-gelben" Wandfarbe?

Die ich übrigens sehr geil finde, da sie in so ner Art Schwammtechnik oder wie das heißt "gemalt" ist, dazu oben an den Wänden noch die Stuckarbeit,...

Welche Kontrastfarbe passt denn gut?

Ich denke Bordeaux-Rot?

Will mir Jalousien in der Farbe besorgen und neonröhren unter dem Bett (gibt es die in so einer Farbe?).

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Zitat

• Als ich meiner Freundin das mit den Roten Neonröhren gesagt habe, hat sie mir einen Vogel gezeigt und gesagt das sieht aus wie in nem Puff....

Wo sie recht hat, da hab ich garnicht dran gedacht!

Also werdens doch blaue.

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also werdens doch blaue.

Und wie sieht das aus? :D

• Leuchten aus Ton würden da gut zu passen.
    Wenn du eine indirekte Beleuchtung machst und Glühbirnen reinsetzt, die nicht weiss leuchten, sieht das toll aus.
    Schau mal hier, das hab ich auf Anhieb gefunden:
    http://www.luzart.de/

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hey!

Hm, also rotes Beleuchtung hat schon so einen "eigenen" Touch... :D

Würde daher auf oranges Licht setzen! Ist ebenfalls ein schönes, warmes Licht, und nicht so "speziell" wie rot!
    Blaues Licht wirkt halt eher kalt. Habe ich im Büro eingesetzt, wo´s gut zu der vielen Technik passt. Aber im Wohnzimmer... :confused: Glaube da ist wärmeres Licht einfach gemütlicher!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!