ZitatOriginal geschrieben von chung77
...jemand ne idee, wie man ne beleuchtung hinter einen bilderrahmen bekommt?
Ich denke mal indem du zwischen Bild + Wand nen Abstand von, sagen wir mal, 5 cm lässt. Dann passt da auch ne Leuchte rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...jemand ne idee, wie man ne beleuchtung hinter einen bilderrahmen bekommt?
Ich denke mal indem du zwischen Bild + Wand nen Abstand von, sagen wir mal, 5 cm lässt. Dann passt da auch ne Leuchte rein.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
ja... bloß wie hänge ich ein bild im abstand von ca. 5cm an die wand, ohne dass ich was dazwischen klemme, welches schatten wirft?
Wow nicht schlecht wsa ihr so habt...bei mir zu Haus schauts aehnlich aus werd auch mal fotos schiessen und hier zur Schau stellen..nur haett ich noch kurz ne kleine OT Frage an Merlin55 weil ich da son Dings seh auf dem augenscheinlich ein Subwoofer steht..wolt nur mal gern wissen wieviel Schwingungen das wegnimmt wenn der in der Luft haengt ??? (Bezogen auf meine lieben Nachbarn ueber mir die durch die duenne Holzdecke den nur durch Schaumstoff gepolsterten Sub laut und deutlich hoeren/spueren)
Hey!
chung77: Das mit den FuSteDo ist ja doof... Gerade hatte der Aldi nämlich ein Set mit 4 Empfängern und einer GB für knapp 20,- EUR im Angebot!
Zum Bilderrahmen: schau´ am besten mal nach Kinozubehör und -deko! Da gibt´s dann extra so Leuchtkästen.
Könntest natürlich auch selbst was basteln! Ich würde wohl versuchen, zwischen die hintere Hartfaserplatte und dem Bild so eine Elektrolumineszenz - Folie (schau´ mal hier nach: KLICK!) zu integrieren.
Müsste dann das Bild dezent von hinten durchleuchten (wobei das auch wieder vom Bild abhängig ist...)!
Xonic: Ne, an den Stahlseilen hängen nur die Sateliten - Lautsprecher. Ein kleines Zwei - Wege - System mit einem 13cm Tiefmitteltöner. Da ist nicht viel mit Schwingungen übertragen! Also kein Grund für den Nachbarn
Der Subwoofer steht an der Fensterfront links gesehen auf vier Spikes auf dem Boden. Drunter ist nur der Keller, und drüber... Hm, keine Ahnung ob der das laut mitbekommt.
Und selbst wenn: der spielt selbst oft genug laut Musik Und wir halten uns an die Ruhezeiten!
@häuptli. zirocan: Stimmt, sieht wirklich aus wie ein Kamin! Normalerweise kommt der Effekt sogar noch besser rüber, da die komplette Milchglasscheibe ziemlich gleichmässig leuchtet!
Aber zur Zeit sind da bis vorne DVD´s drinnen, die die hinten sitzende Leuchtstoffröhre einfach abschotten
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ah ja - das mit IKEA von wegen FuStDo wusste ich noch gar nicht
Keine Ahnung, glaube so teuer ist das aber gar nicht. Die Folie kostet halt nach Größe. Dazu kommt dann noch dieser Konverter.
Das Zeug wird wohl gerne genommen, um Autotachos farblich zu verändern!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Was mir gerade einfällt: TT ist ja schließlich ein Telefon- und Handyforum! Also darf das natürlich nicht fehlen...
D2 im Flur:
Viag Interkom in Schatzi´s Zimmer:
So, und jetzt seid ihr wieder dran
Bis denn...
Bye, Markus.
D2? Viag Interkom, oder:
OK, Du willst es ja nicht anders:
Ikea im Flur:
Tchibo am Schreibtisch:
Obi über'm Couchtisch:
Und Osram im Kühlschrank:
:D:D:D
Stefan
Hey Stefan!
*lol* "Osram im Kühlschrank"... Zu geil Aber wie heisst´s schon bei IKEA so schön: "Entdecke die Möglichkeiten!"
Wäre doch mal was: Refrigerator - Modding oder auch "Pimp my refrigerator"...
Die Tchibo - Schreibtischlampe sieht interessant aus! Da mag ich bei Gelegenheit mal ein Bild sehen, wo die Lampe ganz drauf ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!