Hast Du denn den gleichen den ich mir holen möchte? Druckerbetrieb über Parallel ohne Probleme?
Router mit Printserver
-
-
-
Also ich habe den Digitus 11001 und dieser funktioniert mit meinem Brother HL1240 ganz wunderbar. Sollte auch mit jedem anderen parallelen Drucker gehen...
(Übrigens würde dieser Router zum Verkauf stehen, gehe ab 19. per WLAN ins Netz - bei Interesse PN)
-
Ich habe derzeit den Barricade 2804WBRP-G, ist zusätzlich noch mit W-Lan.
Willst du auf diese Option verzichten? Dann kaufst du dir vielleicht wieder ein neues Gerät.Ich nutze der einen PC und einen Mac am Router. Drucker über USB am Router. Keinerlei Probleme von beiden Rechnern aus.
-
Ja, auf WLAN kann ich verzichten. Wollte zwar auch erst ´nen WLAN-Router kaufen, brauche es aber eigentlich nicht. Die Entfernung zwischen Rechnern/Router ist gering, Laptop hab´ ich nicht...
Geplant hatte ich 54 MBit SMC 4804WBRP-G (Router 88,65€) und 54Mbit ASUS WL-138G PCI Adapter (Karte 28,99€). 117,64€ für WLAN gegenüber 45,99€ für den normalen Router sind ja immerhin gute 70€. Und da ich´s nicht benötige geb´ ich das Geld lieber für was anderes aus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Hast Du denn den gleichen den ich mir holen möchte? Druckerbetrieb über Parallel ohne Probleme?Hab genau den gleichen, Druckerbetrieb ohne Probleme ..., hab noch nen Switch dran, so laufen zwei Drucker dran, muss man halt manuell umschalten.
-
T-Sinus 154-DSL
USB-Printserver, 4-port Switch T10/100, WLAN 54MBit/ integrietes DSL modem
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
T-Sinus 154-DSLUSB-Printserver, 4-port Switch T10/100, WLAN 54MBit/ integrietes DSL modem
Kostet?
Ich denke der Preis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, zumal er gesagt hat, dass er eigebtlich kein WLAN braucht .... Wieso dann dafür zusätzlich zahlen? -
Zitat
Kostet?
~120€ lt. ebay. Also immer noch ziemlich teuer.ZitatIch denke der Preis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, zumal er gesagt hat, dass er eigebtlich kein WLAN braucht .... Wieso dann dafür zusätzlich zahlen?
So sieht´s aus.ZitatHab genau den gleichen, Druckerbetrieb ohne Probleme.
Alles klar, werd´ ihn morgen bestellenDanke an alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!