he ich habe mir nun schon 2 mal ein spiel gelodet aber beim evrbinden mit gprs steht immer antwort unbekannt und nun habe ich 10 euro umsonst ausgegeben woran liegt das
Probleme mit Spielen beim SX1
-
-
-
Aua!
Was ist das für ein Threadtitel? Stell Dir vor, so hieße hier jeder zweite Threadtitel.
Was für ein Handy überhaupt, wie drauf gespielt und so weiter?Wie soll bitte irgendwer etwas mit diesem Thread anfangen können? :confused:
-
Rate mal, wozu dieser Hinweis bim erstellen eines Threads zu sehen ist:
Richtig: Damit man ihn beachtet!
Also tu das bitte ab sofort. Schau Dir mal Dein Posting an - das ist zum davonlaufen.
-
also ich habe ein sx 1 und wollte mir anno 1503 runterladen habe das gemacht aber da wo man sich das dann macht wo automatisch dann ne verbindung hergestellt wird da steht dann antwort unbekannt ich habe keine lust nochmals 5 euro auszugeben umsonst also woran liegt das
-
Hallo,
Anscheinend benutzt Du gern den - Button, oder wie sieht das hier aus?
Man kann aus Deinem Posting nicht wirklich was erkennen.
Wie wäre es mal mit ein bisschen Achtung vor der deutschen Rechtschreibung und der Interpunktion? Ein Punkt hier, ein Komma da und schon hast Du den Satz so gegliedert, dass ihn jeder verstehen kann.
Bedenke, dass Du was von uns willst und daher müssen wir den Text lesen können.Zum Thema:
Welches Handy hast Du denn? (Wurde oben auch mehrfach erwähnt)
Sind die GPRS- Einstellungen auch richtig konfiguriert bzw. sind sie es überhaupt?
Hast Du Dich schon mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, damit Du evtl. Dein Geld wiederbekommst?Chris
PS:
Auch wenn Du erst 14 bist - ein bisschen Anstregung beim Schreiben tut Dir und der gesamten PISA- Studien- Welt sicher gut. -
jaja sry habe siemens sx1
dann nein ich habe mich nicht mit handy anbieter in verbindung gesetzt
und nein ich habe nix konfiguriert da ich mich da nicht auskenn weiter fragen ? -
Was hast du für ein netz?
-
Wo hast du bestellt ?jamba
zum konfigurieren Klick mal das und folgen ...
http://secure.mouse2mobile.com…siemens/mysiemens/de/wap/
viel spaß....
-
Zitat
Original geschrieben von HandyCandy
jaja sry habe siemens sx1
dann nein ich habe mich nicht mit handy anbieter in verbindung gesetzt
und nein ich habe nix konfiguriert da ich mich da nicht auskenn weiter fragen ?Viel Glück beim erforschen der vielen Satzzeichen.
-
Den Link hab ich auch schonmal gesehen
Aber hab mich ja verbessert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!