Klar ist aber schon, dass sich das Branding (im Notfall) entfernen läßt?!
Wer verkauft S700i ungebrandet?
-
-
-
Kann man die brandings von vodafone,eplus und co wirklich entfernen weil das is ja meistens ne richtig fette software die einen voll aufn sack geht.
Remus
-
können und dürfen sind dann aber zwei paar schuhe. bei nem o2 oder eplusgerät kann man sich das ja noch gefallen lassen ... wenn du aber die von t-mobile oder vodafone entfernen lässt hast du keine garantie mehr auf dem gerät... :flop: ... leider
-
Das is ja nicht grad das was ich haben will also das heisst wenn ich mir eines von e plus oder o2 hole kann ich die brandings entfernen?
Ich wollte das nur wissen , weil ich nicht genau weiss wie das menü vom S700i von den anbietern zugemüllt wurde.
Weiss jemand hier ne Antwort dazu???Remus
-
das menü der vf- version reagiert langsam, jedes icon hat das vf-rot.
-
Beim entfernen von brandings übernimmt bei seriösen Anbietern (z.b. Mptelecom / fonez.de) dieser die Garantieabwicklung.
Das VF Gerät ist eine Zumutung: Langsam und 4 Farbenicons ... Warum das S700i wohl 262k Farben hat :flop:
-
Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?
Remus
-
Re: S700i ungebrandet ???
ZitatOriginal geschrieben von Remus
Hialso der topic sagt nicht alles aber ich wollte wissen wo man ein S/// S700i günstig mit Vertrag kriegt und welcher Vertrag sich lohnt. Außerdem sollte es nicht so krass mit Anbietersoftware vollgemüllt sein ( siehe Vodafone).
Ich bin kein Vieltelefonierer höchstens ein oder zweimal am Tag für nicht mehr als ne Minute , wenns hochkommt.Danke Remus
schliesse mich dem auch mal an nur ich hätte gern ein s700 ungebrandet mit einer vf vertragsverlängerung vertrag läuft mitte dez aus! wer angebote machen kann bitte per email oder pn (aber lieber email) melden
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?Remus
Wenn ich das richtig sehe, dann hat weder E+ noch O² es schon offiziell im Programm (lAden) ervfübar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!