Klapphandy gesucht!

  • Im kommenden Winter werde ich mir ein neues Handy kaufen, ich habe aber leider immer noch nicht das passende Gerät gefunden...



    Ich suche:


    • Handy zum aufklappen (ohne Drehmechanismus)


    • min. VGA- Cam mit Videofunktion (Ton auch aufgezeichnet)


    • austausch von Fotos, Sprachaufnahmen und Videos über IR möglich





    wäre euch echt um Mithilfe dankbar... :top:


    tschöööö, MFG coolwater

  • Samsung E600 oder E300 würde ich dir empfehlen.


    Beide sind Klapphandys, und haben eine VGA-Cam.


    Meiner Meinung nach ist das E600 eher was für die Frauen (*keinen etwas vorschreiben will*) und das E300 eher ein Männer Handy


    Beide Handys liegen derzeit mit einem Vertrag sehr günstig ...


    Gruß maxMobile

    -= Check it out =-

  • doch das e300 (beim e310 bin ich mir 100% sicher) hat videofunktion


    denn mein freund hat auch ein e310 und kann bis zu 1 min aufnehmen

    -= Check it out =-

  • Schaut doch mal auf punkt 3 hier: '' • austausch von Fotos, Sprachaufnahmen und Videos über IR möglich''


    Das kann man nicht mit einen Samsung Handy ;) Nimm das Handy zum Aufklappen weg und das Nokia 6230 ist dein neues Handy :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    doch das e300 (beim e310 bin ich mir 100% sicher) hat videofunktion
    denn mein freund hat auch ein e310 und kann bis zu 1 min aufnehmen


    Nee, das E300 hat keine videofunktion, siehe hier


    und das E310 ist nur bei Vodafone (in der Schweiz dann auch nur bei Swissscom mit Vodafone live!- Menü,etc.) erhältlich...schade!




    Zitat

    Schaut doch mal auf punkt 3 hier: '' • austausch von Fotos, Sprachaufnahmen und Videos über IR möglich'' Das kann man nicht mit einen Samsung Handy. Nimm das Handy zum Aufklappen weg und das Nokia 6230 ist dein neues Handy :D



    Ja gut, aber es gibt ja wohl nicht nur Klapphandys von Samsung?



    tschöööööööööööööööööööö

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
      coolwater, ne hast recht es gibt auch noch die schiebe Handys E800,E810 und E820 :D


    neee, hehehe, das war nicht so gemeint, es gibt ja auch glaube ich 1 oder 2 klapphandys von Sony Ericsson, usw...

  • jaaa, nicht schlecht hatte noch nie ein NEC- Handy in der Hand..sind die denn empfelenswert? und das Handy ist ja mit I-Mode ausgestattet..kann man das denn in der Schweiz mit Vertrag kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!