Neues Moto C115

• Hi,

Seit Kurzem gibts dieses Handy als CallYa Pack und die TT Suche hat leider nichts ergeben, daher wollte ich nachfragen wie es mit dem Empfang dieses Handys steht? Eine lange Standby hat es ja, und wenn der Empfang stimmt wollte ich es für eine ältere Dame kaufen, was meint ihr :top: oder :flop: ?

I scrutinize therefore I am

• Also ich glaube eine ältere Dame hätte eher an diesem Handy Freude! ;)

Das Motorola find ich ehrlich gesagt hässlich es sieht viel zu rund aus... Definitiv: :flop:

Hoffe' konnte auch mal helfen.

tschööö

• Dann hol der Oma doch lieber ein Nokia z.b 6100,6610,etc. ;) Sind doch auch leicht zu bedienen und recht günstig zu erhalten :top:

• Mein lieber Himmel !!!

Das ist ja mal wirklich ein schönes Handy ;) :flop:

Ich hoffe mein V3 ist doch ein wenig gelungener !!

Aber auch das Nokia ist der Brüller :D

Gruß
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von loepertz

Aber auch das Nokia ist der Brüller :D

Welches der Nokias? :lol: :D

I scrutinize therefore I am

• Ich finde dieses
    Angebot für ein Prepaidhandy okay.

Überlegt mal 59 Euros !!!!??? :eek:

Info vodafone:

Modell C116
    Preis 59 Euro im PrePaid-Paket Farbe blau-silber Gewicht 80g Abmessungen (HxBxT in mm) 21,9 x 47,8 x 101 Standbyzeit bis zu 350 Stunden Gesprächszeit bis zu 640 Minuten Band-Support GSM 900/1800 WAP-fähig/Version nein Display 96 x 64 Pixel, schwarzweiss Voice-Dialing ja Vibrationsalarm ja Messaging SMS-Chat, TAP & i-TAP Spieleplattform ja / inklusive 3 Spiele Klingeltöne 24 verschiedene Klingeltöne Telefonbucheinträge im Gerät nur auf der SIM Karte Besonderheiten - blau leuchtende LED-Anzeige - Stoppuhr - Wecker

Dafür finde ich es okay und ausreichend!

Und 80g sind ja nun wirklich nett für ein Prepaidhandy! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da habe ich auch mal ne Frage, da es bei ebay für rund 20 € angeboten wird. Wie sieht es mit dem Ladegrät aus? Unterstützt es auch 110V, bzw wie sieht das bei Motorola generell aus. Welche Menüsprachen sind möglich, Spanisch?, kann man generelle Aussagen diesbezüglich über Motorola Handys machen?

• Re: Neues Moto C115

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Hi,

Seit Kurzem gibts dieses Handy als CallYa Pack und die TT Suche hat leider nichts ergeben, daher wollte ich nachfragen wie es mit dem Empfang dieses Handys steht? Eine lange Standby hat es ja, und wenn der Empfang stimmt wollte ich es für eine ältere Dame kaufen, was meint ihr :top: oder :flop: ?

Hallo,

habe das Handy seit 1 1/2 Jahren bei meiner Tochter im Einsatz - kann nur Gutes
    berichten. Extrem gute Standby-Zeiten und man hat nicht mal schnell aus Versehen
    ne WAP-Verbindung aufgebaut. Für Nur-Telefonierer ein schönes Teil - klein und
    handlich mit blau beleuchtetem Display. Meine Tochter ist übrigens 8 Jahre alt und
    hat es nur als Nottelefon dabei um die Eltern mal anzurufen.

Würde ich auch meiner Oma bedenkenlos kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Alf3000
    Wie sieht es mit dem Ladegrät aus? Unterstützt es auch 110V, bzw wie sieht das bei Motorola generell aus. Welche Menüsprachen sind möglich, Spanisch?, kann man generelle Aussagen diesbezüglich über Motorola Handys machen?

Ladegeräte für Mobile Phones unterstützen in den meisten Fällen 110-240V, evtl. wird jedoch bei einem nicht kompatiblen Stecker ein Adapter benötigt.

Bei Mobile Phones, die für den europäischen Markt hergestellt werden, sind mehrere europäische Sprachen einstellbar, darunter auch Spanisch.

Diese Informationen gelten allgemein für alle Hersteller, also auch Motorola. In einzelnen Fällen können Ausnahmen jedoch möglich sein.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!