Sammelung alle BMy-Phone Geschädigten

• Hallo,

ich würde gerne hier eine Sammlung aller BMy-Phone Geschädigten machen um dann eine Sammelklage einzuleiten. Das hat einfach den Vorteil das es weniger Kosten gibt und das ich einfach mal weiß wer alles noch geschädigt ist.

Auch wenn ihr keine Klage wollt postet doch einfach eure Daten. Folgendes würe ich gerne wissen.

Vertragsart:
    Anzahl der Verträge:
    Auszahlung:
    Extras wie Handy, xBox:
    Datum des Abschlusses:
    Bis jetzt erhaltene Gutschriften:

So zu mir:

Vertragsart: Eplus PLus Tarif
    Anzahl der Verträge: 2
    Auszahlung: jeweils 238,80€
    Extras wie Handy, xBox, etc.: Siemens CX65 für 25€
    Datum des Abschlusses: 30.07.04
    Bis jetzt erhaltene Gutschriften: 20€ zur Deckung des Monats August

Würd mich freuen wenn alle posten würden und ggf. noch kurz anmerken würden ob Sie bei einer Klage dabei sind...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Na na wer wird denn hier gleich so drastig sein? Sammelklage *lol* ... Vielleicht teilst du uns ja erstmal mit ob du Kontakt aufgenommen und versucht hast das Problem zu lösen.

Hatte mit BMyPhone eigentlich kein Problem, auch wenn alles eigentlich über eine andere Firma abgewickelt wurde - dennoch hat BMyPhone stets auf sämtliche Anfragen reagiert deshalb wundert es mich das du hier solche Geschütze auffährst...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo Helge

Ich kann ja deine Wut verstehen,weil du immernoch auf dein Geld wartest!
    Aber deswegen,das ganze öffentlich zu posten find ich nicht so gut.
    Ich hab mit Timo schon mehrere Geschäfte getätigt,und nie war auch nur Ansatzweise etwas faul.
    Außerdem gibt es manch anderer Händler bei TT,der deutlich schwieriger zu erreichen ist.
    Klär das doch persönlich :)

Gruß

• Da muß ich jetzt aber auch mal... :D

Jeder weiß, daß ich nun wahrlich nicht unbedingt ein großer Fan von Timo bin, allerdings: DAS HIER finde dann sogar ICH übertrieben. Und vor allem blödsinnig. :D Denn zum einen gibt es hierzulande, wie bereits gesagt wurde, keine Sammelklagen (d.h. jeder muß schön für sich alleine klagen), und zum zweiten scheint es mir auch ein wenig weit hergeholt, zu unterstellen, daß Timo wegen eines Problems, das eine einzelne Person hat, auch bei vielen anderen Kunden dasselbe gemacht haben soll.

Mir waren Timos Angebote zwar oftmals recht suspekt, sein Auftreten hier noch viel suspekter. Aber von da bis zu einem reihenweisen Betrug an multiplen Kunden ist es ja doch noch ein gutes Stück Weg... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da muß ich jetzt aber auch mal... :D

Jeder weiß, daß ich nun wahrlich nicht unbedingt ein großer Fan von Timo bin, allerdings: DAS HIER finde dann sogar ICH übertrieben.

Geht mir genauso.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!