Wieviele Verträge bei D1 ?

• Weiss jemand, wieviele Verträge man maximal bei D1 haben kann?

Ich habe momentan einen, den ich auch nutze, möchte nun aber 2 abschließen, einfach weil die subvention für das Handy so hoch ist, dass es günstiger ist es mit Vertrag zu kaufen und 24 mal 10 Euro zu zahlen, als ohne.
    Kann ich 3 also 3 Verträge bei D1 haben oder ist das nicht möglich?

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit T-Mobile (immer gedecktes Konto, etc...)

• 26 Hits und keine Antwort?

Weiss wirklich keiner, wie sich das bei D1 verhält?

Ich müsste es wirklich wissen, möglichst bis morgen....

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    26 Hits und keine Antwort?

Weiss wirklich keiner, wie sich das bei D1 verhält?

Ich müsste es wirklich wissen, möglichst bis morgen....

Hallo,

Du wirst schon noch eine fundierte Antwort bekommen, mal nicht so ungeduldig ;) ! Dein Thread ist grade mal eine halbe Stunde alt !

Imho kannst Du 3 Verträge haben, ... kann das aber nicht 100 % sicher sagen.

ciao
    Chris

• Das wäre ja super, denn es würde genau passen....

Ich hoffe da stimmt. Vielleicht ist hier ja jemand im Forum unterwegs der >2 Verträge hat und kann mir eine praxiserprobte Antwort geben....;)

• Es steht nirgends geschrieben, dass man nur einen Mobilfunkvertrag haben und abschliessen darf.
    Die freuen sich doch immer über jeden Kunden, auch wenn Du nicht ein sooo neuer Kunde bist.
    Hatte bei D2 Vodafone auch 3 Laufzeitverträge parallel laufen und 4 CallYa Karten - hat keinen gejuckt.:D:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• IMO kannst Du so viele Verträge abschliessen, wie Du willst - solange Du die Rechnungen bezahlst, wird Dir keiner etwas in den Weg werfen. Sind ja schließlich zusätzliche Einnahmen ;) .

Rein aus Neugierde: um welches Telefon in Verbindung mit welchem Vertrag handelt es sich bei Deinem "Vorhaben"? Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass es bei T-Mobile etwas zu veschenken gibt :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Rein aus Neugierde: um welches Telefon in Verbindung mit welchem Vertrag handelt es sich bei Deinem "Vorhaben"? Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass es bei T-Mobile etwas zu veschenken gibt :D ...

Ich denke, er träumt vom T720 und legt den von T-Mobile angegebenen Mondpreis von 800 Euro zu Grunde, der sich ja im RL dann als 349 Euro *ohne* Vertrag herauskristallisiert hat. Was sollte sonst noch "der Renner" sein? Das T86i doch nicht, das jetzt verramscht wird :D ?

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    IMO kannst Du so viele Verträge abschliessen, wie Du willst - solange Du die Rechnungen bezahlst, wird Dir keiner etwas in den Weg werfen. Sind ja schließlich zusätzliche Einnahmen ;) .

nicht so ganz. Bei mehr als drei Verträgen kann unter Umständen schon eine Sicherheitsleistung verlangt werden. Die Verträge sind wegen der Gerätesubvention ja nichts anderes als Kredite bzw. Ratenzahlungen. Da wollen sich die Anbieter absichern.

Bei insgesamt drei Verträgen solltest du jedoch noch um eine Sicherheit herumkommen. Kommen noch weiter dazu, sollte das dann anders aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    ... Bei mehr als drei Verträgen ... Da wollen sich die Anbieter absichern ...

Ooops - TNX der Aufklärung; gibt's da konkrete Regeln bei den Anbietern oder ist das eher so zu verstehen, dass - ja nach äußerem Erscheinungsbild des Kunden - die Anzahl der abschliessbaren (komischen Wort *G*) Verträge variiert?! Gelten diese Regeln auch für "Geschäfts"-Verträge? Ich habe nämlich (geschäftlich) insges. 6 Einzelverträge auf denselben Namen (jaja - das hat schon so seine Gründe ;) ) laufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!