Der Agile hat doch einen integrierten Datenzähler, sogar für jeden Messengerdienst getrinnt aufgelistet. Also einfach mal testen und sehen, was tatsächlich verbraucht wird.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Agile hat doch einen integrierten Datenzähler, sogar für jeden Messengerdienst getrinnt aufgelistet. Also einfach mal testen und sehen, was tatsächlich verbraucht wird.
Gruß
Stefan
Da ist nur ein kleines Problem: Der Agile Messenger und der integrierte Datenzähler von meinem 6600 kommen auf ganz andere Werte. Welcher Zähler ist zuverlässiger?
Ich habe das 6600 und agile messenger jetzt seit 3 monaten laufen, in der regel den ganzen tag an, manchmal auch die nacht durch
dabei chatte ich so ne stunde am tag und schicke dabei auch gelegentlich mal ein foto.
die letzten zwei monate lagen immer so bei 5-8 MB.
Gruss Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!