Multicard von O2 mit zwei Handys?

• Hallo
    Erst einmal ein großes Lob an das Forum es hat mir schon viele Fragen beantwprtet. Weiter so!!

Nun zu meiner Frage. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Ich habe einen O2 Genion Vertrag, und möchte gern ein zweites Händy zuhause lassen wegen der Festnetzoption. Also ich bin auserhalb der Homezone und bin nur über meine Mobilfunknummer ereichbar. Doch zuhause soll meine Freundin über das Festnetz erreichbar sein.(zweites Handy) ist das mit einer Multicard möglich? Danke für eure Bemühungen schon im voraus. :top:

BlasterX

• Nein, Du kannst immer nur eine Karte für den Anrufempfang aktivieren. D.h. Festnetzanrufe auf SIM 1 und gleichzeitig Mobilanrufe auf SIM 2 geht nicht.

Man kann nur festlegen, dass SMS oder MMS nur an einer bestimmten Karte ankommen sollen, während Anrufe auf einer anderen eingehen sollen.

• Danke für die Antwort. Nun ja schade währe ja eine super Sache gewesen. So ist die Multicard leider nichts für mich.
    BlasterX

• Zitat

Original geschrieben von BlasterX
    Danke für die Antwort. Nun ja schade währe ja eine super Sache gewesen. So ist die Multicard leider nichts für mich.

Schau mal nach dem Genion-ohne-Handy-Angebot, ist eventuell interessant: Klick

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!