Hallo!
Ich habe eine dringende Frage:
Ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung bei O2 und habe mir schon das 7600 ausgekuckt. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es das richtige Handy für mich ist.
Da ich es nirgendwo ausprobieren kann (der Mediamarkt hat es aus seinem Programm genommen und auch beim O2 Shop können sie es mir nicht vorführen), wollte ich gerne Euch fragen, wie das bei O2 mit dem Widerruf gemeint ist.
Da steht, dass ich innerhalb von 14 Tagen alles zurückschicken kann. Heißt das, ich kann das, wenn es mir nicht gefällt oder nur, wenn etwas defekt ist? Da steht weiter, dass das nicht mehr geht, sobald das erste Mal der Kommunikationsdienst (also telefonieren und SMS etc denke ich mal) benutzt worden sind.
Kann ich daraus schließen, dass ich das Gerät erstmal ausprobieren kann, wie es sich so anfühlt usw oder darf ich da gar nix anfassen??
Wie sieht das denn aus, wenn ich in das Gerät erstmal die Karte von einem Freund stecke? Ist es dann auch schon "benutzt"??
Ich frage einfach, weil ich - FALLS es mir überhaupt nicht zusagt - nicht auf dem DIng sitzen bleiben will...ich hoffe, mich kann da einer verstehen, denn gerade das 7600 ist da besonders reinste Geschmackssache...
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da ein paar Hinweise liefern könntet.
Überaus dankbar verabschiedet sich
Das Mohnbrot