Tchibo Karte mit O2 Loop-Cash aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von FreakyHeinz
    Geht Selbiges denn auch bei Fonic?

Deine Frage gehört hier hinein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305048

Der Strang steht heute ebenfalls auf der ersten Forumsseite in "Prepaid". Ist mir schleierhaft, daß Du den nicht gesehen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir haben die Rubbelcodes von O2 Loop bisher immer funktioniert.

Thread ausbuddel... ;-)

Und sieht das nach fast 3 Jahren noch immer so aus?

• Jepp geht alles noch:

- Aufladen im o2-Shop vor Ort
    - per o2-Voucher ausm Kiosk
    - S-Bahn Automaten (hier in Berlin)

alles die letzten Wochen durchprobiert.

Gruß
    Stephan

• Jepp. Ich wohne weit ab (5km) der Zivilisation, bei mir gibts nur Tankstellen, aber keine Tchibo-Läden. Ich lade seit Jahren meine Tchibo-Karten ausschließlich mich o²-Guthaben auf, welches man eben auch an jeder Tankstelle bekommt.

• Bei der aktuellen Sonderaktion muss man für den 10€-Bonus zuvor selbst aufgeladen haben.
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Aktuelle_Sonderaktionen
    1) Da kein Minimumaufladebetrag vorgegeben ist, müsste eine 1 Cent-Überweisung ausreichen? :D
    2) Merkt das Tchibo-System, wenn man auflädt mit o2-Loop :confused: (Kostet mich 20 % weniger durch die MM-Geschenkekarte: 40 € bezahlt für den Wert von 50 €.)

Mit der Kombi aus 1) und 2) müsste man doch auf der sicheren Seite sein für den spärlichen Bonus von 5 € netto :confused:

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    (...) http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Aktuelle_Sonderaktionen
    1) Da kein Minimumaufladebetrag vorgegeben ist, müsste eine 1 Cent-Überweisung ausreichen? :D

Ich gehe davon aus, daß mit "Aufladung" die übliche Aufladung per Guthabenkarte gemeint ist. Also eine 10-Euro-Guthabenkarte sollte genügen. (Die Staffelung ist AFAIR bei Tchibofon 10,15,20,30,50)

Die Aufladung von ungeraden und kleinen Beträgen ist eher von O2 Loop bekannt. Tchibo als Discounter der ersten Stunde wird wohl meistens per Guthabenkarte ("Rubbelkarte") aufgeladen. Das hängt natürlich mit dem Kundenstamm und den Kaffeläden zusammen.

-skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich gehe davon aus, daß mit "Aufladung" die übliche Aufladung per Guthabenkarte gemeint ist. Also eine 10-Euro-Guthabenkarte sollte genügen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Unterschied macht, ob man 10 € per Überweisung oder per Rubbelkarte auflädt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei Netzclub soll es ja funktioniert haben, dass man sogenannte "o2 Prepaid-to-go Dayflat-Codes" aufzubuchen versucht und diese , da bei Netzclub nicht implementiert, in einer Guthabenaufladung resultieren.

Erscheint es denkbar, denselben USSD-Code bei Tchibomobil einzusetzen um auf diese Weise "krumme Beträge" wie z.b. 3,50 € schnell auf die Karte zu bekommen?

(ich weiss nicht wo man da suchen müsste).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!