.... einen Fünfer
Aber mach Dir lieber Gedanken, wie Du die Antennenabdeckung ab bekommst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... einen Fünfer
Aber mach Dir lieber Gedanken, wie Du die Antennenabdeckung ab bekommst.
hmm MIST!
naja, ok dann wird halt ein 5er angeschafft... bald hab ich das komplett set!
Aber antennenabdeckung hab ich innerhalb von 2 sekunden ab, also das ist nicht das problem. Vielmehr nervt mich, dass das Teil (allerdings schon VOR dem rumbasteln) rumknarzt... Und sollt ich mit dem Umbau etvl warten, erst zum SP und ein update machen, und eben reklamieren wg. dem knarzen (pingel=ich;)), dem zu dunklen display und dem manchmal "licht an" bleiben ohne grund?
könnte mir ja denken, dass die das nicht so klasse finden, wenn ich mit einem umgebauten T68i Mineral Grey daher komme...
Oder ist denen das egal? Wäre ein EMTS Center in Wien...
danke
christian
Dachte fürs T68 geht ein 6er Torx...Mist muss ich mir doch einen 5er kaufen???!!!
hmm ja echt mal komisch.
kann jemand definitv sagen welche grösse? Also mit der es geklappt hat!
Habe jetzt mal den "6er" mit meinem "8er" verglichen, und die sind irgendwie beide gleich gross...:confused:
auf der packung steht aber definitiv T6...
komisch komisch
muss ich wohl umtauschen gehen... *nerv*
christian
Ich habe ein T68m und die Oberschale schon zigmal abgeschraubt.
Bei mir paßt definitiv ein Torx T6.
Gruß
Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!