weiß niemand wo man diese arabische oder was weiß ich was das für eine tastatur ist herbekommt?
http://www.chaosguru.com/resource/t-68/t68i-lamp.jpg
T68 Gehäuse/Akku...
-
-
-
IMHO verkauft die immoment nur Cologne Phone, nach dem Preis musst du Ihn selbst fragen, will ich mich nicht Festlegen.
-
Der Preis für die Tastatur liegt bei ca. bei 15 € Es gibt sie im T68m
und im T68i Look. Beim m sind oben die beiden Yes & No
Knöpfe in Chrom gehalten. Das i ist komplett in dem
matt grau.Regards
Benny
-
Mich würde neben den Kosten für die Ersatzteile auch mal die Kosten für den Arbeitsaufwand im SP oder bei ColognePhone interessieren...!
-Andi-
-
Du kannst die Teile auch ohne Garantieverlust einfach
selbst wechseln. Oder Cologne Phone machen sie
dir auch kostenlos drauf + Software Update.
Ist wirklich ein netter Laden :top:Gruß
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Du kannst die Teile auch ohne Garantieverlust einfach
selbst wechseln. Oder Cologne Phone machen sie
dir auch kostenlos drauf + Software Update.
Ist wirklich ein netter Laden :top:Selber machen? Neee, dann mach ich wieder irgendwas kaputt...!
Aber ich hab die zweite Software drauf, das heisst das Ding ist erbärmlich langsam...! Wäre ja mal ne Überlegung wert, vor allem dann mit komplettem Schalen- und Tastaturmattenwechsel...
-Andi-
-
*hochkram*
Hab es jetzt doch aufgemacht, weil ich Langeweile hatte und der Staub hinterm Display mich nervte
Jetzt suche ich möglichst günstig:
-Arabische Tastatur (gibt es auch ne japanische? Das wäre noch besser)
-Cover in Mineral Grey
-T68m Antennenabdeckung
-T68m Akku (am liebsten den originalen, wo Ericsson drin steht)Einer ne Idee, woher ich das bekomme?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
*hochkram*Hab es jetzt doch aufgemacht, weil ich Langeweile hatte und der Staub hinterm Display mich nervte
Jetzt suche ich möglichst günstig:
-Arabische Tastatur (gibt es auch ne japanische? Das wäre noch besser)
-Cover in Mineral Grey
-T68m Antennenabdeckung
-T68m Akku (am liebsten den originalen, wo Ericsson drin steht)Einer ne Idee, woher ich das bekomme?
-Andi-
Hömma Liebschen
es gibt da einen bekannten Kölner Laden, der soll ziemlich gut sein, ausserdem gibts dort imho die ET-Teile.....;):)
Selbst ich Düsseldorfer werde immer nett in Kölle behandelt....;)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Hömma Liebschen
es gibt da einen bekannten Kölner Laden, der soll ziemlich gut sein, ausserdem gibts dort imho die ET-Teile.....;):)
Selbst ich Düsseldorfer werde immer nett in Kölle behandelt....;)
Hmm, wenn ich aber Köln nicht mag?
Anscheinend muss ich echt mal zu ColognePhone...! Aber kann das ja selber umbauen, will halt nur die Teile (obwohl ein SW-Update mal angebracht wäre)
Wie hiess noch der Mitarbeiter von denen, der hier im Forum rumspöckst? Werde dem dann mal ne PN schreiben!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Hmm, wenn ich aber Köln nicht mag?
-Andi-
Tja......... Dag, das war denn Andis Stornierung.... :D;)
Der Stefan ist hier unter CP angemeldet.....
Vieleicht liesst er aber mit.......
STEEFFFFAAAAANNNNNNN bitte melde Dich bei dem "Unwürdigen" :D;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!