T68 Gehäuse/Akku...

• Hi,

wer kann mir zu welchen Preis ein T68m Cover in LunarGrey, das passende Rückenteil, die Antennenabdeckung und den passenden Akku anbieten? Ich möchte meine Garantie behalten, deshalb sollte es vom Vrkäufer in SP auch gleich montiert werden.

Was dagegen kostet ein Cover + Rückenteil in dem "Standard" T68i weiß/blau?

MfG, Snem.

P.S.: Mir Chef ist meines nämlich heute meines aus 1,5 Meter auf den dreckigen Asphalt gefallen und hat ein paar derbe Kratzer (vor allem die blaue Displayumrandung scheint empfindlich zu sein, aber wenigstens funzt das Handy noch einwandfrei).

• Also hol dir doch gleich das neue Mineral Gray vom T68i. Gibts mit Umbau und Softwareupdate bei Cologne Phone für 26Euro.

• Antennenabdeckung

hi,

mal eine frage: bin auf der suche nach einer antennenabdeckung und akku bst-14, beide in grau (also vom t68m)! habe momentan ein t68i in mineral grey, würde aber gerne beide teile austauschen. gibt es auch frontcover und mittelteil bei irgendjemand zu bestellen (z.b. lunar oder mineral), da ich nach einer hemdtaschenaktion kleine schrammen inne habe?

cu

yamboo

• tach auch,

vielen dank für die vielen antworten! ist den wirklich niemand hier, der mir die obigen fragen beantworten kann?

yamboo

• Zitat

Original geschrieben von yamboo
    tach auch,

vielen dank für die vielen antworten! ist den wirklich niemand hier, der mir die obigen fragen beantworten kann?

yamboo

Hallo,

benutze mal zuerst die Suche hier im Forum da findest du bestimmt auch das was du suchst.

Du kannst ja mal im Shop bei http://www.mptelecom.de nachfragen bzgl. der Antennenabdeckung und eines Akkus für das T68m, Hr. Scheich hat die Sachen mal einzeln verkauft, ob er sie jetzt noch hat weis ich auch nicht.

Die Oberschalen bekommst du nur bei einem SP in deiner Nähe montiert, einzeln zu kaufen gibts die nur bei Ebay, ein SP darf die nicht lose verkaufen.

Wegen der Rückschale ist es eigentlich das gleiche wie mit der Oberschale, das Problem ist da aber der IMEI-Aufkleber. Du bekommst nur immer wieder die gleiche Rückschale die beim Gerät montiert war sowie du das Telefon gekauft hast, da das auch bei der IMEI hinterlegt ist.

Noch was, wenn du die Antennenabdeckung und den Akku vom T68m auf ein T68i drauf machen möchtest hast du immer noch das Problem mit dem Verschluß des Akkus. Der bleibt dann so wie er jetzt ist, der kann glaub ich nicht gewechselt werden, bin mir aber da auch nicht sicher.

cu Hans

• hi hans,

also zunächst mal danke für deine antwort! die suche hatte ich natürlich benutzt, aber das ergebnis war sch....! einfach nichts gefunden, womit man was anfangen kann. werde mich mal mit mptelecom in verbindung setzten. soll das heißen, dass man bei einem sp immer die originalfarbe montiert bekommt im schadensfall?

yamboo

• Hallo,

da bin ich mir auch nicht 100%-sicher, ich wollte mal bei w-support auf ein T68m eine T68i Oberschale drauf machen lassen. Das haben die aber abgelehnt, das dürfen Sie nicht machen. Du kannst auch mal bei http://www.cologne-phone.de nachfragen, die können dir mit Sicherheit auch weiter helfen.

cu Hans

• hi hans,

sag mal, du hast doch auch ein t68i! habs auf deinen bildern mit der aufstecklampe gesehen! die antennenabdeckung ist doch dort anthrazit oder? wo hast du diese denn herbekommen und welchen akku hast du drauf? wäre nett, wenn du mir nochmal antworten würdest (evtl. pn)!

cu

yamboo

• Mein T68i hat das:
    - Mineral Grey Cover
    - BST 14 Akku
    - Abdeckung vom T68m
    - Arab. Tastaur
    Und das Teil sieht richtig geil aus!
    Regards
    Benny

o2 can't do

• hi,

und woher die teile bekommen? bst-14 in grau?

cu

yamboo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!