Probleme mit dem Hörer beim T68 (i) !

• Hallo,

mein T68 jetzt ca. 6 Wochen und bin eigentlich super zufrieden bis gestern...

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist jetzt ständig ein scheppern im Hörer zu vernehmen, klingt als wenn man sich Folie vor den Múnd hält wenn man spricht (Gerät ist nicht heruntergefallen und wurde auch sonst pfleglich behandelt!)
    je lauter man den Hörer stellt, um so stärker und unangenehmer wird dies Scheppern....

Ich hab schon alles versucht (Masterreset, Service-Menue...), ich vermute das hängt irgendwie mit dem Mikro zusammen, ist das vieleicht übersteuert oder defekt ???

In der Suche habe ich nichts gefunden, was würdet Ihr raten, muss ich das Gerät einschicken (ich habe es doch erst 6 Wochen !!!:confused: ) oder kann man so etwas auch an einem Service-Point reparieren lassen oder gibt es noch eine andere Lösung für das Problem ???

Ich vermisse jetzt schon den Siemens-Service !!!

• Re: Probleme mit dem Hörer beim T68 (i) !

Hallo!

Dein Problem hört sich nach einer losen / defekten Hörerkapsel an, bzw. verursacht selbige Resonanzen im umliegenden Bereich. Drück das Telefon mal vorsichtig (!!) im oberen Bereich zusammen, während es diese Geräusche verursacht ...

Keine Bange, melde Dich einfach bei einem SP und frage, ob sie Hörerkapseln für das T68 vorrätig haben. Der Eingriff ist Routine und sollte in 10 Minuten erledigt sein.

Gruß ... Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!