Kurze Frage an PS2 Besitzer: Ist im Lieferumfang eine Memory Card enthalten?

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Du vergißt die beiden Topspiele Devil May Cry I + II! ;)

Kenne ich nicht! :D Ich stehe eher auf Spiele der GTA-Serie.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich will ja deine Entscheidung nicht kritisieren oder so, aber meines Erachtens nach hast du einen Fehler gemacht. (Nimm mir das bitte nicht übel! ;) )

Hallo,

nein natürlich nehm ich dir deine Kritik nicht übel, jedoch bin ich mit der PS2 zufrieden! Ich bin kein absoluter Speile-Freak und wollte das eben mal testen. Bisher hab ich nur das Spiel "This is Football 2005". Ich steh allgemein nur auf Sportspiele, obwohl mich Splinter Cell mal interessieren würde. Am Handy gefiel mir das Game gut! ;)
    GTA (Grand Theft Auto?) kenne ich vom PC, aber nur in einer etwas alten Version. Ist vielleicht auch eine Überlegung wert!

Aber wie gesagt - Karte ist unterwegs. Ob sie was taugt werde ich bald sehen.

Vielen Dank für eure Tipps! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja PS2 is echt kultig *g*
    ich benütz sie zwar größtenteils nur zum DVDs schaun (super qualität :top: ) aber bin das spielen von deralten ja auch schon gewohnt!
    eine Frage war bei dir schon auch der schwarze Dualshock Controler dabei?
    bei mir war auch keine Memorycard dabei aber wir hatten ja auch noch die alte!

Wir haben auf der PS GTA3 ist viel "realer"..hab bis jetzt aber nur am PC GTA1 und 2 gespielt!

Ich würde es nicht empfehlen die Playsation über mehrere Tage anzulassen...(sie ist sehr laut)*g*

ich weiß nicht obs schaden würde aber..ich würde es nicht tun...irgendwie so "schutzinstinkt"-mäßig :D

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• @ sassynpie

Die DVD Qualität ist bei der PS 2 alles andere als super. Zumal der "laute" Lüfter dir Jeglichen Spaß am gucken nimmt.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na ja wenn er das so empfindet...

Ansprüche können ja durchaus variieren

CH

Er? Sassynpie ist eine sehr hübsche Sie! ;)

Bezüglich Playstation: Hab mir wie gesagt eine 32MB Memory Card bestellt.

Das dumme: Sie kam heute an aber ich hab es bis jetzt nicht hinbekommen das die PS2 sie erkennt? :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie steht es so schön in der Playstation-Anleitung?

"Bitte benutzen ausschließlich original Sony-Zubehör."

:D

In vielen Foren wird darauf hingewiesen, dass Billig-MCs Probleme bereiten können. Dazu zitiere ich mal etwas von bsonders3st:

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    MCs von anderen Herstellern außer Sony sind kompletter Schrott, ich kann dir da nur zum Original raten! [...]

Bei Amazon hast du doch ein 14-tägiges Rückgaberecht? Schick's zurück und ersteigere dir bei Ebay eine billige Original-MC.

:)

• Ok stimmt ziemlich laute!aba ich mein doch graphik und so..!also mir langt sie zum DVD schaun im Zimmer gut!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    [...] Ich würde es nicht empfehlen die Playsation über mehrere Tage anzulassen...(sie ist sehr laut)*g*

ich weiß nicht obs schaden würde aber..ich würde es nicht tun...irgendwie so "schutzinstinkt"-mäßig :D

Sobald der Lüfter nicht mehr zur Kühlung ausreicht, schaltet sich die Playstation 2 automatisch von selbst aus. Gleicher Fall auch, wenn der Lüfter plötzlich - unter welchen Umständen auch immer - nicht mehr funktioniert. ;)
    Ob so etwas die anderen zwei Konsolen auch bieten, kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!