Kurze Frage an PS2 Besitzer: Ist im Lieferumfang eine Memory Card enthalten?

• Tja, da hatte ich wohl Pech mit der Karte.

Auf der Verpackungsrückseite steht klein drauf:

EINIGE ONLINE-SPIELESIND MÖGLICHERWEISE NICHT MIT DIESER HOCHLEISTUNGS-MEMORY CARD KOMPATIBEL. Eine Liste dieser Spiele findest du bei CODEJUNKIES.COM

Schön das Amazon dies so schön erwähnt hat.... :(

Seis drum - werde mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen, aber diese nicht mehr zurückschicken. Denn es sind einige intressante Games kompatibel und da nützt die Karte was....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Die PS2 soll laut sein? Bei den neusten Versionen ist der Lüfter nur zu hören, wenn es mucksmäuschenstill ist.
    Eigentlich eine gute Wahl, aber ich hätte auf die PStwo gewartet(die kleinere und kompaktere Version der PS2)

• Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    Die PS2 soll laut sein? Bei den neusten Versionen ist der Lüfter nur zu hören, wenn es mucksmäuschenstill ist.
    Eigentlich eine gute Wahl, aber ich hätte auf die PStwo gewartet(die kleinere und kompaktere Version der PS2)

Aber dafür sind die neuen PS2-Konsolen langsamer als die alten (Recherche).

PStwo? Hast du mehr Infos darüber? Ich höre zum ersten Mal darüber etwas...

:)

EDIT: Mal selbst Eigeninitiative gezeigt!

• Alper

Nein,das ist die Neue Version von der Ps2 !! ;)

Was er mit dem leisen Lüfter meint ist die Ps2 (5300 oder so wird si von manchen gennant,weiss die Nummer jetzt nicht richtig!) Der gabs gar nicht viele,hatten aber einen sehr leisen Lüfter da manche sich einredeten dass die Ps2 lärm macht ;) Und als dan die Ps2 im Silberen in Europa kam,war der Lüfter in jedem Gerät eingebaut!

Das mit der X-box und dem Speicher ist der letzte Müll... Bei der Ps2 nimmt man seine Karte raus,geht zu einem Bekannten und sticht sie da wieder ein! Ich glaub nicht mal dass man bei der X-box die Festplatte ohne Schrauben zu lösen ,rausnehmen kan...Ps2 ist die richtige Wahl !!

Gruss Mike

Ps: Am 29. Oktober kommt das Beste Spiel von den besten raus! GTA Sand andreas :top:

• Nunja..Ich schau gerade meine neue DVD mit der PS2 und naja man hört halt den Lüfter, aber wenn mans gewöhnt ist...!
    sonst find ich sie eigentlich gut! super grafik..naja wir haben ja auch noch das erstmodell..mit chip! ist auch gut!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Nicht umsonst bietet MS deswegen MCs zum Kauf an! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Das mit der X-box und dem Speicher ist der letzte Müll... Bei der Ps2 nimmt man seine Karte raus,geht zu einem Bekannten und sticht sie da wieder ein! Ich glaub nicht mal dass man bei der X-box die Festplatte ohne Schrauben zu lösen ,rausnehmen kan...Ps2 ist die richtige Wahl !!

Memory Card für ne X-Box heißt das Geheimrezept.

Da Singleplayer eh stinkt, kann man ne X-Box mit nem Liveaccount nicht toppen. :top:

Ach ja, das beste Spiel kommt am 11.11. raus:

Halo 2

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
      ...

Ps: Am 29. Oktober kommt das Beste Spiel von den besten raus! GTA Sand andreas :top:

Seit wann gibt es einen Sand der Andreas heißt du Spezialist ? :rolleyes::D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!