Fragen zu Sharp GX30

  • hallo!


    wollte euch (wieder mal ;)) ein paar dinge fragen...



    1) das motorola V525 ist ja wie das GX30 ein vodafone live! handy...beim V525 kann man ja das menü umstellen,also wie bei einem Sony Ericsson das displyprofil, also das "theme" einfach ändern...kann man das beim GX30 auch , weil das wäre das ganze vodafone live!-menü ja gar nicht so tragisch, ist es ja beim V525 auch nicht mehr wenn man das displyprofil ändert!


    2) falls jem. auf das GX30 anruft, kann man da einfach das GX30 "öffnen (also Klappe hoch) oder muss man das noch zusätzlich die grüne taste drücken?


    3) die tastaturbeleuchtung beim GX30 ist ja grün...hab schon überall im web nach bildern gesucht, leider nix gefunden...könnte jem. bilder davon hier reinstellen? :confused:


    4) man hört ja immer das der MP3-player vom GX30 nicht gerade toll ist...wenn man sich aber zusätzliche speicherkarten besorgt funzt der doch prima oder? und man könnte dann MP3's vom PC auf's GX30 spielen..?!




    danke,
    MFG coolwater

  • hilfe,bitte nicht...


    Zitat von AreaMobile.de


    Auf den ersten Blick wird der Nutzer von der Fülle der mitgelieferten Anwendungen förmlich erschlagen. Mit Bluetooth-, IrDA- und USB-Unterstützung hinterlässt das GX30 besonders im Bereich Connectivity einen bleibenden Eindruck für ein Multimedia-Gerät. Allerdings ließ sich das Gerät mit keinem anderen in der Redaktion befindlichen Handy via Blaufunk verbinden, was die erste Euphorie wieder schmälert. Bilder und andere Dateien ließen sich weder über Infrarot noch über Bluetooth verschicken, die zunächst vollständige Datenkommunikation wird so völlig obsolet und gereicht nicht gerade zum Kaufgrund.


    heisst das, das man bsp. ein foto das man mit dem GX30 gemacht hat, nicht über IR an ein nokia 6230 senden kann? :eek:


    neeeeeeeeeeeeeed heeeelp..!! :(

  • ich glaube, so wie ich den text oben verstanden hab, ja, es geht nicht!!
    das habe ich hier aber schon öfters gelesen, das vodafone wohl alles gesperrt hat, was denen kein geld bringt......
    mehr weiß ich abrer auch nich, müsste aber so stimmen!! warum willst du denn eigentlich das sharp??
    mfg
    siemenss65

  • GX 30


    Hallo ihr,
    Kumpel von mir hat auch das Voudafone-GX 30 und ist nur am Fluchen !! Ist alles von D2 gesperrt.Wenn er noch mal wählen könnte....
    Gruß siemensschlumpf

  • Zitat

    Original geschrieben von siemenss65
    warum willst du denn eigentlich das sharp??


    wollte ja erst das moto razr v3, doch das kann keine videos aufnehmen...da stach mir das samsung e710 ins auge, doch mit diesem kann man dateien nicht über IR senden/empfangen...dann guckte ich mir das sharp gx30 mal an, und dachte: das soll es sein! aber jez wohl doch nicht...


    ich will doch einfach ein klapphandy das videos aufnehmen kann und dateien über IR austauschen kann... :(

  • Kann man, falls man das Sharp GX30 über Datenkabel mit dem PC verbindet, Fotos, Bilder, Videos, Klingeltöne, etc. vom Handy auf den PC spielen und umgekehrt?

  • Guck mal meine Sig an!


    Ich besitze das GX30 und ich würde es nicht noch einmal kaufen!


    Wenn du es nur wegen der Videofunktion kaufen willst, dann mach es nicht. Videos sind nur bis einer grösse von 400KB beschränkt! Kannst Dir auch nicht Videos angucken welche grösser als 400KB sind.


    Du kannst über der SD-Karte Videos, Bilder und Töne übertragen. Spiele über der SD-Karte werden nicht unterstütz. MMC-Karten gehen auch. Mit dem Datenkabel sollte es auch ausser die Spiele.


    Ach ja, einen Active Flip hat es nicht!


    Vodafone-Theme kann man nich ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!