SX1 - hängt und bringt Fehlermeldungen

• Hallo zusammen,
    jetzt hab ich mein SX1 fast ein viertel Jahr und habe die ersten Probleme.
    Also ne kurze Story wie es dazu kam: Gestern hab ich nach dem arbeiten eine SMS bekommen und wollte diese auch lesen. Wie jeder normale Mensch mach ich erst mal die Tastensperre raus und drück den linken Softkey zum anzeigen der Mitteilung. NIchts passiert ich kann so oft ich will drauf drücken es geht nichts mehr. Zu der Zeit kommt dann auch noch ein Anruf den ich natürlich nicht annehmen kann. Anrufer legt auf probierts nochmal. Seltsamerweise kann ich jetzt den Anruf entgegen nehmen. Doch danach geht wieder nichts mehr. Also mach ich mal den Akku raus und wieder rein. Anschalten geht aber es kommt ne Meldung das ich das Datenkabel anschließen soll und eine neue Firmware installieren soll.
    Da ich unterwegs war ging das nicht, und weil die Meldung dann die ganze Zeit wieder gekommen ist, also ich drück den knopf, meldung kommt, geht wieder und kommt ganz allein wieder, daraufhin hab ich den Akku mal ne halbe Stunde draußen gelassen. Nach 30 min. Akku rein und es startet wieder normal. Zunächst klappt auch alles mit der Bedienung aber auch nur n paar minuten. Ich also wieder Akku raus und bis heut morgen draußen gelassen (ich musste feststellen das man ohne Handy auch leben kann). Naja auf jedenfall mach ich das ding heut morgen wieder an und siehe da es klappt wieder alles. Sogar jetzt noch :top:

Während der zeit in der es nicht funktioniert hat ist mir aufgefallen, dass das Handy sehr warm ist, und zwar nicht nur so Handwarm sondern richtig erwärmt. Keine Ahnung woher, wieso und warum. War halt so.

Hatte von euch auch schon jemand Probleme in dieser Art :confused:

Niveau ist keine Creme!

• Hm, ich würde mal ein FullBAckup machen und dann das Gerät mit der Tastenkombination *# gedrückt halten und einschalten. Damit wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

Jetzt BackUp zurück und hoffentlich Ruh!

Gruß, Chris!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!