Hallo, Beim Versuch, die Sync zu starten, kommt eine Fehlermeldung, daß er eine Schnittstelle namen ".ISYNCHAPPU" nicht laden kann. Danach könnte man sich dann ein Log anzeigen lassen. Wenn man da drauf klickt, kommt "Datei nicht gefunden". Woran kann das liegfen ? Nutze Outlook XP
Syc. klappt nicht beim SX1
-
-
-
Habe nun auch mal die komplette Suche hier durch... auch ohne erfolg....
Hat jhemand vielleicht ne Siemens Hotline Nummer ? Habe nur eine Nummer aus München gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von columbo1979
Hat jhemand vielleicht ne Siemens Hotline Nummer ?
Die hättest du nun wirklich selber finden können...
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25354_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL] -
Habe den nun mal ne EMail geschrieben. Mal schauen, was daraus kommt, da ich ja auch anscheinend der einzig mit dem problem bin...
-
-
danke für den tipp... dort steht dann ja :
You have to delete the configuration-Files in your personal folder.
On a German Windows XP System, you will find the files at:Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\352079000XXXXXX\Syncs\Agenda\Kontakte.cfg
Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\352079000XXXXXX\Syncs\Kontakte\Agenda.cfg
(352079000XXXXXX is your IMEI)
You can delete the log-Files (same Folder) as well.
The next time you will restart the datasuite, you have to reconfigure the syncronisation settings.
Hope it helps.
Cheers,
fooP.S.: I had the same problem some months ago. Deleting the files solved the problem for me.
Aber ich habe ja noch nicht mal die Verzeichnisse dort drunter... habe eben mal geschaut... muss ich die nun wieder erstellen ?=
Smart Suite erstellt nämlich anscheinend nichts... -
Moin,
meinst Du mit "Smart Suit" die DataSuit? (SDS)
Guck mal unter Einstellungen/Datensicherung was Du da als "Backup Standardordner" angegeben hast. Dort müssten dann die Verzeichnisse liegen.
Aber die werden auch erst angelegt wenn der Sync bzw. das Backup einmal geklappt hat (meine ich). Du kannst aber auch in dem angegebenen Beispiel alles unter Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\ löschen. Dabei gehen aber auch evt. erstellte Backups verloren.
Wenn Du mit der SDS noch nie einen Kontakt zum SX1 bekommen hast könnte Dir evt. auch dies helfen. Die Winsock.dll bewirkt manchmal Wunder.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Danke ! Leider half nur ein neues Aufsetzen von WinXP.
Aber nun geht es wieder... -
lad dir von sendo die sendo data suit runter! geht ruck zuck, kaum macken und sehr einfach! wenn ich mit sp2 mal den mrouter dazu kriege mit meinem sx1 zu konnekten, dann habe ich sonst keine probleme was das mangement des handys angeht. speziell der sync klappt mit outlook 2003 super
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time ...wenn ich mit sp2 mal den mrouter dazu kriege mit meinem sx1 zu konnekten, dann habe ich sonst keine probleme was das mangement des handys angeht. speziell der sync klappt mit outlook 2003 super
Moin, hast Du denn schon einmal den mRouter3beta ausprobiert?
Soll angeblich ganz gut laufen, gerade mit Bluetooth.
Greeetings, Onkel-Boern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!