Welches *reines* Businesshandy?

• Nimm dir ein P900 - ist das kompletteste Phone das es zur Zeit gibt und selbst von der Größe akkzeptabel.

Ich benutze es jetzt selbst beruflich seit einem Jahr und es stimmt einfach alles egal ob Mail, Outlook, Datenabruf, Empfangsqualität.

Von Vorteil ist auch, daß man Änhänge von Mails lesen kann und es einen haufen zusätzlicher Anwendungen gibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also imo kommt da nur das 6310i in Frage.

Hat alles was du willst und eine geniale Standbyzeit.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Also imo kommt da nur das 6310i in Frage.

Hat alles was du willst und eine geniale Standbyzeit.

Wie sieht's denn in diesem Zusammenhang mit dem 6230 aus? Das soll ja ähnlich gute Standbyzeiten und ähnlich guten Empfang haben wie das 6310i. Könnt Ihr das auch empfehlen?

Schönen Gruß!

• Ich nutze das 6230,ist Klasse Gerät,aber hat keinen Aussenantennenanschluß fürs Auto. :-( Aber wenn du darauf verzichten kannst und emails auf dem kleinen Display lesen kannst ohne Anhang ist das die 1.Wahl.Ansonsten meine pers. Empfehlung P910i

Gruß

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Das 6310i kommt nicht mehr in Frage. metal-tobi schrieb: "Email (für Korrespondenz unterwegs)"
    [Meiner Meinung nach ist das 6310i zwar ganz nett aber nicht mehr "up to date". (Obwohl es für manche anscheinend immernoch ausreichend ist.)]

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Ich würde zum T-Mobile SDA / C500 raten. Das kann alle Anforderungen erfüllen, ist schön klein und gut verarbeitet. Ich arbeite im Moment u.a. mit einem SPV E100 und wenn man sich an Windows auf dem Handy gewöhnt hat, gibts kaum Alternativen.

Sehe ich auch so, gerade in Hinblick auf das geplante Zusammenspiel mit einem Notebook.

• wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, würde ich an deiner Stelle auch das Motorola MPX220 in die Überlegunggen mit einbeziehen (muss jetzt eigentlich bald zu haben sein). Da bekommst du Windows-Betriebssystem und entsprechend auch Outlook auf dem Handy, Quadband, BT, IRDA, ein ordendliches Display und das ganze noch recht handlich verpackt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!