6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features

• Zitat

Und das jetzt der Speicherstatus nicht korrekt angezeigt wird is ja extrem ******

Hab nun auch die aktuelle Version 4.44 drauf... Der Speicherstatus wird bei mir eigentlich richtig angezeigt. Wie sieht es denn Falsch überhaupt aus??? Ich meine, wie zeigt sich der Fehler?

Das Problem mit dem "Leit. f. abg. wechs." hab ich auch nicht...

Die Kamerabilder sind ein wenig besser geworden, aber nur maginal... Wobei ich jetzt natürlich nicht zwei gleiche vorher - nachher Bilder geschossen hab... Aber Subjektiv sind die Bilder vielleicht ein wenig Klarer...

Vorher hatte ich allerdings auch eine v4.x Version drauf...

• Also wenn du ins Menü >Einstellungen>Telefoneinstellungen>Speicherstatus>Telefon< rein bist konntest mehr sehen als nur >Freier Speicher und Belegter Speicher< Man konnte noch Mittelungen, Organizer usw. sehen und nun steht auch nur noch wenn man in Speicherstatus>Telefon< rein geht "Galerie" ganz oben.

Komisch das du es nicht hast mit der Leit. f. abg. wechs.

Hast was anderes als e+ kann das sein?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ja stimmt, dort ist nur Freier- und Belegter-Speicher... Bei der Speicherkarte ist nur die Größe noch dabei...

Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, das vorher mehr Punkte zu sehen waren.... Aber ich hab das Telefon erst ein paar Tage :)

Ich hab O2.... Ist dort der "Leit. f. abg. wechs."-Fehler eh nie "vorhanden" ???

• So weit ich hier aus dem Thread bescheid weiß is es eigentlich nur bei e+ so.

Jau aber es gab mehr Punkte beim Speicherstatus zu lesen!

• Angeregt durch die ALS-Diskussion habe ich mal versucht, bei mir über den Logomanager ALS zu aktivieren, was früher zumindest mit meinen anderen Nokia-Handys (6310i und alle direkten Vorgänger) ging. Da habe ich festgestellt, dass ich den Logomanager gar nicht mehr mit dem 6230 verbinden kann: Über BT kommt immer "Not connected: Invalid response from phone" und bei IR startet einfach das Handy neu! Über BT hat's IMHO noch nie funktioniert, aber ich dachte, ich hätte früher schon mal den Logomanager über IR mit dem 6230 verbunden... :confused: Ich bin ja schon überrascht, dass es über IR nicht geht, aber dass das Handy neu startet (was ja wohl durch einen "Absturz" verursacht wird), dürfte ja nicht sein...

Mobius funktioniert hingegen perfekt, sowohl über BT als auch IR.

• Is normal!!!

Geht bei mir auch nicht weil der alte Logomanger nicht für Farbdisplays is :(

Bei ir stürzt auch das Handy ab bei Irda und so.

• Es gibt auch eine "LogoManager Pro Suite"... geht's damit?

-------------

Was mir gerade auffällt... Hab ein paar eigene .3gp Videos erstellt und überspielt... Der Ton ist allerdings übersteuert... Wobei das bei der wiedergabe auf dem PC nicht so ist... Dabei hab ich schon die Lautstärke auf den niedrigsten Wert gestellt...

• Nein.

Besorg dir den MobileMB der is für die neuen Handys, nur bei mir bringt der irgendwie auch nichts *augenroll*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!