6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features

  • @ Cimba. Ich habe auch Xtra Card und genau gleiche problem. Bekome ich aber anruf aus dem Ausland funkzioniert alles ohne Probleme ,auch dann ,wenn der Gesprechspartner zuerst auflegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanginator
    Ist es bei 4.44 nun wieder möglich das Betreiberlogo zu löschen. Hab ein recht neues 6230 mit 4.28 und da kommt beim runterladen per wap dann die meldung "speichern fehlgeschlagen". Ist dies in der neuen FW wieder behoben oder nicht?


    Bei mir hat das mit dem transparenten Betreiberlogo von reallyboom per WAP funktioniert.


    Gruß Tom. :top:

    In a world without walls and fences who needs windows and gates?

  • Zitat

    Original geschrieben von x-or
    Hallo!


    Haben sich folgende Dinge gegenüber der FW4.28 geändert / verbessert?

    • Music-Player über Sprachbefehle steuerbar
    • Übersteuerte Ausgabe des Audiosignals über Lautsprecher (war bei 3.15 nicht so)
    • sprunghafte Lautstärkenregelung beim Music-Player


    Vielen Dank,
    x-or


    Habe gestern das Update machen lassen.

    • Music-Player ist nicht über Sprachbefehle steuerbar.
    • Die Ausgabe über Lautsprecher ist bei mir nicht übersteuert.
    • Eine sprunghafte Lautstärkenänderung konnte ich nicht feststellen


    Gruß Tom.

    In a world without walls and fences who needs windows and gates?

  • TomS2


    Hallo,


    könntest Du mal bitte testen, ob das ICQ Clone Programm Jimm nun wieder mit der FW 4.44 funktioniert und sich komplett anmelden kann? Vorrausgesetzt, Du hast nen ICQ Account und ein wenig Zeit. Für die Verbindung benötigt man die WEB (nicht WAP) Einstellungen in den Diensten für seinen Provider.


    Ab der FW Version 3.15 funktioniert das Programm leider nicht mehr, weil die GPRS Verbindung während des Programmstarts beendet wird und nicht mehr neu gestartet wird.


    Danke und viele Grüße


    ThePerfectMask


  • Leider ist das mit der V4.44 genauso. Die GPRS Verbindung wird abgebaut und Jimm bleibt in "Startup-Screen" hängen.


    Gruß Tom.

    In a world without walls and fences who needs windows and gates?

  • Tach


    Kann jemand bei der v4.44 mal schauen ob beim Media-Player
    ein video-file endlich zum vor- oder zurückspulen geht.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Robodic
    Kann jemand bei der v4.44 mal schauen ob beim Media-Player
    ein video-file endlich zum vor- oder zurückspulen geht.


    geht nicht.

  • hallo


    kann man jetzt mp3 in unterordnern auf der mmc ablegen und sie mit dem musik player öffnen?
    es haben doch schon einige mal erzählt dass vor und zurückspulen bei filmen geht sogar bei älteren versionen.
    ist die auslösezeit wirklich langsamer sodass bei relativ schnellen bewegungen das bild schneller verwackelt. wie sieht es mit der video qualität aus?

  • Habe seit heute auch die 4.44. Bei 3.15 konnte ich genau den Speicherverbrauch der einzelnen Komponenten (Telefonbuch, SMS, MMS,...) nachschauen. Geht das bei 4.44 nicht mehr, oder bin ich nur gerade zu blöd, das zu finden? :confused:


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Schluzkofski
    kann man jetzt mp3 in unterordnern auf der mmc ablegen und sie mit dem musik player öffnen?


    Ist genau wie früher: Über die Gallery oder ne Playlist öffnen geht, direkt über den Music Player nicht.

  • Eigentlich wollte ich mir auch die neue Firmware holen. Würdet ihr mir davon abraten? Ist es wirklich so, dass dann die MP3's nicht mehr funktionieren, wenn der Gesprächspartner auflegt? Mein Provider ist Orange Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!