Ich würd sagen, die Qualität hat sich von Schulnote 5 (bei V31.5) auf 3 bei der V4.44 verbessert. Das Bild ist rauschfreier und farbenfroher und sieht nicht mehr wie ein Screenshot von einer Videokamera aus. Allerdings scheint auch die "Belichtungszeit" verlängert, Bäume mit ihren Blättern sind bei leichtem Wind nur noch eine verquirlte, grüne Masse.
6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
NickPillDer Menüpunkt "Zubehör" erscheint doch nur wenn Zubehör angeschlossen ist/war.
Jedenfalls bei den Versionen vor der 4.44.
Bei der 4.28 war es so:
Nach dem Update kein Menüpunkt "Zubehör".
Das erstemal Ladegerät/Zubehör angeschlossen,
Menüpunkt "Zubehör" ist sichtbar.NickPill hattet Du Ladegerät/Zubehör angeschlossen?
Gruß Frank
Vielen lieben Dank für den Hinweis... Naja, man hört eben nie auf zu Lernen!
Viele Grüsse,
Nick
-
@ Cimba
dankeDas wäre schon ein Grund -für mich- von der 3.15 zur 4.44 Version zu wechseln.
-
Hallo!
Haben sich folgende Dinge gegenüber der FW4.28 geändert / verbessert?
- Absturz beim Übertragen von größeren Dateien (z.B. mp3) über Bluetooth, wenn nicht gleichzeitig der Music-Player läuft
- Abstürze bei gleichzeigem Verwenden von Music-Player und GRPS
- Übersteuerte Ausgabe des Audiosignals über Lautsprecher (war bei 3.15 nicht so)
- sprunghafte Lautstärkenregelung beim Music-Player
- Music-Player in die Favouritenliste einfügbar
- Music-Player über Sprachbefehle steuerbar
Vielen Dank,
x-or -
mal nee doofe frage... wo bekomm ich denn die neue Software drauf?! und kostet das was?
-
Das Update kannst Du im NSC machen lassen. Teilweise haben auch Nokiashops die Möglichkeit zum Update.
-
In der Garantiezeit ist ein Software Update mit Kaufbeleg kostenlos Ich meine das du mit dem Handy zum Netzbetreiber gehen musst wo du das Handy gekauft hast das die es dann nach Nokia schicken oder direkt zum NSC(Nokia Service Center) :top:
-
das NSC macht das Update im ersten jahr kostenlos, danach über den Händler im Rahmen der Gewährleistung
-
Is der Bug: Favoriten>Leit. f. abg. wechs. entlich weg? So das der Punkt nicht immer nachm Neustart wieder drin is?
Is die Automatische Lautstärkeregelung wieder verfügbar?
Edit:
Hä???
Der Menüpunkt "Zubehör" is immer da! auch wenn kein Zubehör angeschlossen ist!
-
Lt. BDA alt S. 126, neu S. 120
ZitatDas Menü... wird nur dann angezeigt...Zubehör, z.B. Ladegerät oder eine KfZ... angeschlossen ist oder war.
Es war mir auch so.Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!