6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features

• denke nicht, dass das nur von der sim-karte abhängt, da ich eine uralte (aber wirklich uralte) sim-karte von e-plus reingesteckt hab und mit der hat es auch nicht geklappt. denke schon, dass es ein wenig mit der FW zusammenhängt, oder damit, dass bei mir der Menüpunkt Einstellungen->Displayeinstellungen->Betreiberlogo auf "Aus" ist und zusätzlich grau hinterlegt.

• Habe seitdem ich dieses Handy habe ne UMTS-O2 Karte drinnen und bei der 3.15 ging das mitm Betreiberlogo ohne Probleme, erst seitdem ich die 4.28 drauf hab gehts nichtmehr.

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Zitat

Original geschrieben von DJ Mangalla
    Habe seitdem ich dieses Handy habe ne UMTS-O2 Karte drinnen und bei der 3.15 ging das mitm Betreiberlogo ohne Probleme, erst seitdem ich die 4.28 drauf hab gehts nichtmehr.

Neue SIM Karte?
    Tja, dann wirds wohl nix......

Mit meiner alten o2 Karte gehts.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• 1 Jahr ab Kaufdatum, siehe Rechnung.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ist bei der FW 4.44 eigentlich der "bug" entfernt, dass das B-Speech Plus ständig versucht das Anklopfen zu aktivieren? Hab nämlich die 3.15 und da versucht es das ständig... :mad:

26X in der Vertrauensliste!

• habe ein ein monat altes 6230 durch den o2 online-tarif, kann ich damit direkt zum NSC gehen oder muss ich das an o2 schicken und über den provider machen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Wanginator
    habe ein ein monat altes 6230 durch den o2 online-tarif, kann ich damit direkt zum NSC gehen oder muss ich das an o2 schicken und über den provider machen lassen?

Kannst direkt zum NSC gehen!

• Hallo zusammen,

können wir uns hier nicht wieder auf die eigentlich vorhandenen
    bugs konzentrieren und darüber berichten, ob diese mit der
    FW 4.44 behoben wurden?

Wie z.B.:

1) Rufnummer eines eingehenden Anrufes wird vom Telefonbuch nur richtig
    erkannt, wenn das Senden der EIGENEN Telefonnummer auf
    "Voreinstellungen" gestellt ist.

2) Ab und zu werden mp3-Dateien nur über den Hörer wiedergegeben
    und nicht über den Lautsprecher.

3) Metallisches Nachhallen im Hörer.

4) Qualität der mp3 und der Kamera usw......

Es gab ja noch weitere bugs. Postet mal fleißig.

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!