Wurde auch der Anzeigebug bei großen Speicherkarten (ab 512MB) beseitigt?
6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features
-
-
-
Edit: Inhalt gelöscht - war meine eigene Doofheit -
Gruss
Eisenmann -
Zudem fehlt der Punkt Zubehöreinstellungen. Man konnte dort doch unter Ladekabel (oder so ähnlich) einstellen, dass das Display während es am Netzteil hängt ständig leuchtet. Dass sich das Gerät nun endlich wieder schneller einschalten lässt als unter 4.28 stimmt wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Wie siehts mit dem Anrufer-Bug aus ? (Kein weisses Feld hinter der Rufnummer)
Jo das würde mich auch interessieren! -
Changes/improvements made from MCU SW version 4.28 to version 4.44:
- Call and Network Management
- 3GPP video stream can be played due to improvement in product configuration
- Browser:
- File downloading via OMA download improved
- QPASS cookies on HTTPS with DirectBill WAP purchase has been improved
- Streaming of long running data has been improved
- Browser shows all icons on a WAP page when the browser receives load responses for small images before page creation is completed
- Improved support for new camera module added
- The phone shows the correct status of available memory
- Picture quality of camera in VGA mode improved
- Function of the phone in night mode improved and the setting for camera has been adjusted
- Response time of the pressed power button has been improved
- Support for new camera module and power management IC added -
Ich beantworte meine Frage mal selber, falls es einen interessiert: der Fehler in Zusammenhang mit Prepaid Karten wurde nicht behoben und auch der Kalenderbug in Zusammenhang mit der Sicherheitstastensperre ist weiterhin vorhanden, dafür hat sich die Qualität der Kamera tatsächlich verbessert, nur hätt ich darauf echt verzichten können.
Gibt es vielleicht irgendeine Emailadresse, an die man solche Fehler melden kann, die dann auch WIRKLICH gelesen werden?
-
Zitat
Zudem fehlt der Punkt Zubehöreinstellungen. Man konnte dort doch unter Ladekabel (oder so ähnlich) einstellen, dass das Display während es am Netzteil hängt ständig leuchtet.]
Der Menüpunkt "Zubehör" erscheint doch nur wenn Zubehör angeschlossen ist/war.
Jedenfalls bei den Versionen vor der 4.44.
Bei der 4.28 war es so:
Nach dem Update kein Menüpunkt "Zubehör".
Das erstemal Ladegerät/Zubehör angeschlossen,
Menüpunkt "Zubehör" ist sichtbar.NickPill hattet Du Ladegerät/Zubehör angeschlossen?
Gruß Frank
-
MP3 per Headset stoppen
Hallo,
weiss jemand, ob man nun endlich (habe noch 3.15) die Mp3-Wiedergabe wie im Handbuch auf S.80 versprochen per Rufannahmeknopf am Headset anhalten kann?MfG Al
-
Kamara verbessert
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
... dafür hat sich die Qualität der Kamera tatsächlich verbessert...Wie sehr hat sich die Quali der Kamara verbessert? Gibt es einen deutlichen Unterschied von 3.15 zu der Version 4.44?
Hätte jemand vielleicht Testfotos von beiden Versionen, so dass man beide vergleichen kann?
Oder ist der Unterschied nicht wirklich zu erkennen? -
Re: MP3 per Headset stoppen
ZitatOriginal geschrieben von GreatAl
weiss jemand, ob man nun endlich (habe noch 3.15) die Mp3-Wiedergabe wie im Handbuch auf S.80 versprochen per Rufannahmeknopf am Headset anhalten kann?
Schon in einer der Versionen zwischen 3.15 und 4.44 wurde dieser Fehler laut Aussage von jemandem hier im Forum behoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!