6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features

  • Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Funktioniert es problemlos mit der Original 32MB MMC?


    Gruß Dominik


    Das kann ich nicht sagen. Ich hab die originale verliehen :(



    [EDIT]
    Ein paar mehr Detail:
    3 bis 4 Sekunden der Aufnahme werden auf der MMC gespeichert.
    Allerdings wird keine fortlaufende Zeit während der Aufnahme angezeigt.
    Nach den 3-4 Sekunden rebootet das Phone ohne PIN Aufforderung.

  • Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von Possum
    Das kann ich nicht sagen. Ich hab die originale verliehen :(


    Schlecht. Die Qualität bei Extrememory schwankt sehr. Bei mir funktioniert es mit der Version 5.24 tadellos.


    Um die MMC als Fehlerquelle auszuschlißen solltest du eine andere Karte ausprobieren, am besten eben die Originale.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schlecht. Die Qualität bei Extrememory schwankt sehr. Bei mir funktioniert es mit der Version 5.24 tadellos.


    Um die MMC als Fehlerquelle auszuschlißen solltest du eine andere Karte ausprobieren, am besten eben die Originale.


    Gruß Dominik



    Hi Dominik,
    Wie jetzt- 5.24 firmware im 6230?? Neue version schon verfügbar??
    Etwas besser geworden??


    Mfg Jörg

  • Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schlecht. Die Qualität bei Extrememory schwankt sehr. Bei mir funktioniert es mit der Version 5.24 tadellos.


    Um die MMC als Fehlerquelle auszuschlißen solltest du eine andere Karte ausprobieren, am besten eben die Originale.


    Gruß Dominik


    So, hab grad mit der Originalen getestet. Mit der geht es :(
    Kann ich dann generell davon ausgehen, dass die Karte einen weg hat (bzw. nicht richtig funktioniert), oder kann die Firmware da nen Bug haben? Wäre ja denkbar, dass die Firm nur auf Medien bis 128MB korrekt aufnimmt.



    Gruß


    Possum

  • Re: Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von Possum
    So, hab grad mit der Originalen getestet. Mit der geht es :(
    Kann ich dann generell davon ausgehen, dass die Karte einen weg hat (bzw. nicht richtig funktioniert), oder kann die Firmware da nen Bug haben? Wäre ja denkbar, dass die Firm nur auf Medien bis 128MB korrekt aufnimmt.


    Gruß
    Possum


    Bei MMCs von Extrememory kann man schonmal davon ausgehen, daß dies ein minderwertiges Fabrikat ist.
    Probiere es mit einem Softwareupdate, wenn keine Besserung dann MMC reklamieren.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei MMCs von Extrememory kann man schonmal davon ausgehen, daß dies ein minderwertiges Fabrikat ist.
    Probiere es mit einem Softwareupdate, wenn keine Besserung dann MMC reklamieren.


    Gruß Dominik


    Werde die Karte gegen ne Kingmax austauschen. Hoffentlich klappts anschließend.
    Melde mich dann wieder, wenn die neue Karte da ist.


    Gruß


    Possum

  • Liegt wohl wirklich an der Streuung bei den Extreme-Karten. Habe dieselbe Software-Version und Speicherkarte.


    Bei mir funktioniert es tadellos...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!