6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features

  • Moin,


    damit es im entsprechenden Firmwarethread nicht wieder ausartet, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.


    Die Firmware 4.44 ist draußen.
    Laut N4L gibt es u. a. diese Änderungen:

    Zitat

    - Einschaltzeit verbessert
    - Speicheranzeigebug entfernt
    - Qualität der Aufnahmen im VGA sowie Nacht Modus verbessert


    Was mich besonders interessieren würde, ob der "Rebootcode" *#7220# wieder funzt.
    Für mich war dieser Code Grund genug, bei der 3.15 zu bleiben, da ich noch kein Handy hatte, mit dem ich binnen 15 Sek. von einer Sim zu anderen schalten kann.


    Willi

  • Gibt es vielleicht sonst noch Änderungen? Haben die ganzen NSC schon das Update gezogen? Das wäre ja klasse, hatte letztens überlegt zu wechseln von 3.15 auf die neueste Firmware, weil mich die dauernden Abstürze und Neustarts bei Bluetooth stören.

  • Also ich hab noch die 4.28 drauf werde warscheinlich aber die neue 4.44 draufspielen lassen ;) Hat jemand vielleicht noch Infos zu den Veränderungen ?

  • :) Bluetooth läuft bei mir ohne Probleme(Acerstick), hatte aber mit der Version 3.15, im Gegensatz zu Anderen auch keine Probs.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Und wo liegt der Unterschied zu 4.43?
    Nur Netzbetreiberanpassungen oder wirkliche Verbesserungen?
    Der Speicherbug war auch schon in der 4.43 weg.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Mich würde interessieren, ob der Bug mit dem SMS Ton bei Prepaidkarten weg ist und ob MobiMB damit weiterhin funktioniert.

  • Wie siehts mit dem Anrufer-Bug aus ? (Kein weisses Feld hinter der Rufnummer)

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Re: 6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features


    Zitat

    Original geschrieben von WilliW


    Was mich besonders interessieren würde, ob der "Rebootcode" *#7220# wieder funzt.


    Nein

  • Re: Re: 6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Nein


    Moin,


    merci vielmals :)
    Also bleibts bei 3.15 ;)


    Willi

  • Ich sehe bei meinem 6230 derzeit keinen Grund ein Update der Version 3.15 zu machen. Es läuft sehr stabil, zügig und Probleme egal welcher Art habe ich bei der Nutzung beruflich und privat nicht festgestellt. :top:
    Zudem bin ich nicht süchtig nach Updates. Und als Hobby ist es mir zu lächerlich.

    beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!