Nokia-Farbdisplayhandy mit Datenkabeloption ?

  • Hallo !


    Mein Sohn hat bislang mein altes Nokia 3310 und wünscht sich jetzt zu Weihnachten ein Farbdisplayhandy, polyphon, auf das man problemlos mit Datenkabel selber Klingeltöne, Spiele und Hintergrundbilder per PC übertragen kann !
    Welche preisgünstigen Nokia-Handys bieten das ?

  • Wobei ich sagen möchte. Kauf Dir kein Gerät das ein Display mit nur 4096 Farben hat. Es sollte auf jeden Fall schon mindestens ein 65K Display sein. Es lohnt sich auf jeden Fall. 4096 machen nicht wirklich spaß.
    Es gibt auch günstige Geräte mit Farbdisplay. 3220 z.B. 2600 Glaube ich auch...


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Da der Thread wahrscheinlich sowieso bald im Mobilfunk Allgemein landet:


    Würde auch raten das du dir die Handys Sony Ericsson T630 und K500i ansiehst. Letzteres ist zwar nicht so günstig aber eben auch eine Alternative.


    Auch ein T610 käme noch in Frage....


    Siemens CX65 oder C65 wären auch Alternativen.


    Motorola V300 bitte auch nicht vergessen... ;)


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Wie komm ich nur auf F500i.....


    Wusste nichtmal das es ein K500i und eine Vodafoneversion F500i gibt.... also sorry für den Fehler! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wobei man sagen muss dass das SE F500i ein Vodafone Branding hat und man lieber das Branding-Freie K500i nehmen sollte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!