S65: O2 Links entfernen

• Moin Moin allerseits, ich hab mal wieder streß mit meinem S65 :rolleyes:

Ich hab das Handy von O2 und in meinen Medienordnern immer O2-Links drin. Also bei Sounds "O2-Sounds" bei Bildern "O2-Logos" usw. Wenn ich diese aktiviere macht der immer einen Browser auf und will wohl irgendwie über WAP eine O2-Dienst ansteuern. Da ich das sowieso niemals machen werde und es deswegen nur unnötig Platz belegt würde ich diese Links gerne entfernen. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand wie das geht?

• Hi,

ist ganz einfach! Du musst Dein S65 per Kabel oder IR mit dem Rechner verbinden und dann mit dem OD-Tool (od.exe = Open Disk Tool findest Du über Google) den Ordner Config im Flexmem freischalten und dort dann den Ordner Magic Links (\Config\Default\MagicLink) einfach löschen.

Schon sind alle O2-Sounds, O2-Bilder, etc. weg!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• OK, danke. Dann muß ich nur wo 2 Tage warten, bis das Kabel da ist. Gibt es irgendwo einen Guide wo die ganzen Modifikationsmöglichkeiten aufgelistet sind?

• Schau mal hier , da ist schon so einiges beschrieben!

Edit:

Ach so, alles was fürs CX65 gilt, gilt auch fürs S65. Der einzige Unterschied ist der, wenn Du den original "Config" Ordner vom ungebrandeten CX65 auf Dein S65 spielst hast Du im Menü "Einstellungen" nach Klingeltönen ein"?" stehen. Das kommt daher dass das die Einstellmöglichkeit für die Dynamic Lights sind die das S65 ja nicht hat!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!