Lidl - interne und externe Festplatte 250 GB 149.- / 189.- ab 18.10
-
-
-
Lidl - 250 GB FP 149.- ab 18.10
Zitat# (Western Digital® Caviar® SE (WD 2500JB))
# 250 GB Festplattenkapazität
# Superschnell: 7.200 U/Min.
# Riesiger 8 MB Cache-Speicherhttp://www.lidl.de/de/index.ns…stplatten-Kit_250_GB.ar21
yox
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
...und täglich grüßt das Murmeltier :DTja Helge,wer lesen kann ist klar im Vorteil
yox
-
-
Re: Lidl - ext. 250 GB FP 189.- ab 18.10
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Gerade bei Lidl gesehen:Externe FP mit 250 GB für 189.-€
Hab schon mal bei Ebay geschaut, der Preis ist nicht so der Hammer, aber dafür hat die von Lidl 3 Jahre Garantie :top:
Ninja6
Hier ein Angebot bei eb** mal, schauen, ob es auch wirklich teurer weggeht als bei LIDL :cool:
-
@mastaplan
dort wird eine gebrauchte Platte versteigert.Zumindest der Lidl-Preis für die interne Version mit Retailausstattung ist wirklich sehr gut.
-
Mich interessiert ja eher diese Platte bei Lidl:
High-Performance EIDE-Festplatten-Kit 250 GB
Interne 3,5" Markenfestplatte zum Anschluss an EIDE (Western Digital® Caviar® SE (WD 2500JB))
250 GB Festplattenkapazität
Superschnell: 7.200 U/Min.
Riesiger 8 MB Cache-Speicher
Ø-Lese-Suchzeit: 8,9 ms
ATA/100 Schnittstelle, bis zu 100 MB/s Transferrate
Geräuscharm dank Flüssigkeitslagerung (FDB - Fluid Dynamik Bearing)
Inklusive Einbaumaterial: IDE-Anschlusskabel, Y-Kabel für zusätzlichen Stromabgriff am Netzteil, Schrauben und Einbauanleitung
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Hotline
Preis je Stück 149.-
Eigentlich wollte ich mir diese Woche schon eine Samsung 160GB für ~100€ kaufen,aber nun komme ich doch ins Grübeln...Sollte man doch noch 50€ raufpacken? :confused:
Als Grenze hatte ich mir mal 100€ gesetzt... -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mich interessiert ja eher diese Platte bei Lidl:High-Performance EIDE-Festplatten-Kit 250 GB
Interne 3,5" Markenfestplatte zum Anschluss an EIDE (Western Digital® Caviar® SE (WD 2500JB))
250 GB Festplattenkapazität
Superschnell: 7.200 U/Min.
Riesiger 8 MB Cache-Speicher
Ø-Lese-Suchzeit: 8,9 ms
ATA/100 Schnittstelle, bis zu 100 MB/s Transferrate
Geräuscharm dank Flüssigkeitslagerung (FDB - Fluid Dynamik Bearing)
Inklusive Einbaumaterial: IDE-Anschlusskabel, Y-Kabel für zusätzlichen Stromabgriff am Netzteil, Schrauben und Einbauanleitung
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Hotline
Preis je Stück 149.-
Eigentlich wollte ich mir diese Woche schon eine Samsung 160GB für ~100€ kaufen,aber nun komme ich doch ins Grübeln...Sollte man doch noch 50€ raufpacken? :confused:
Als Grenze hatte ich mir mal 100€ gesetzt...Weiß jemand, ob die Dinger recht laut sind. Ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren solch eine Platte, die extrem gebrummt hat. Sowas will ich mir auf keinen Fall mehr antun.
Ansonsten wäre der Preis wirklich interessant.SunnyStar
-
Woher wisst ihr eigentlich das es die auch als interne Version für 149,- verkauft wird? Konnte bei mir im Prospekt sowie auf der Homepage nix finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!