Handkaufberatung für Vertragsverlängerung, vlt S65??

• Hallo zusammen,

so nun steht es an: mein Vertrag muss/kann verlängert werden, und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Aber leider kann ich mich nicht so recht entscheiden. Habe schon mit dem S65 geliebäugelt, aber weiss nicht, obs wirklich gut ist.

Ich brauche folgende Funktionen, jenseits des Standarts:
    - Bluetooth
    - Speicherkarten
    - gute Kamera
    - gutes Display (65.000 Farben am besten)
    - WAP 2.0
    - viele mögliche Erweiterungsprogramme, z.B. neue Funktionen, Spiele usw.. (will eben damit ne bissl spielen)
    - Mp3 Player wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein
    - Videoplayer wäre schön
    - Voice Dialing und Sprachbedienung

Außerdem sollte das Handy möglichst klein (10x5x2cm) und leicht (>100g) sein.

Hoffe, da lässt sich was finden ;)
    Danke schonmal...

• Moin,

das S65 hat als absolute Innovation keinerlei Sprachsteuerung mehr.
    Daher dürfte es für Dich nicht in Frage kommen.
    Schon mal ans 6230 gedacht?

Willi

• hmm, das 6230 gefällt mir vom design her leider nicht.
    würde mich über weitere vorschläge freuen...

• Im Bereich Erweiterung und Display wird das Nokia 7610 wohl unschlagbar sein (Series 60, Symbian), die anderen Kriterien von dir werden auch erfüllt (1MP Kamera, 64 MB RS-MMC, Bluetooth, 65k Display, Wap und Html-Browser, Real One Player, Voice Dialing und Sprachbedienung).

Die Größe 10,8 cm x 5,3 cm x 1,8 cm (118g) liegt zwar ein bischen außerhalb deiner Wunschvorstellungen, jedoch wirkt es in der Hand/Hosentasche relativ klein.

Ich persönlich wollte S60 nicht mehr missen!

• SonyEricsson S700i? Wäre das nichts? Sollte eigentlich alles haben, was du möchtest - nur das Design ist gewöhnungsbedürftig. Preislich im Moment auch noch sehr teuer!
    Das Sendo X wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

• Hab mir vorhin das 7610 bestellt. Ist glaub ich von den Funktionen super gut, außerdem gefällt mir das Design. Hoffe mal, dass o2 schnell liefert. Oder hat jemand zufällig Erfahrungen mit ner o2 Vertragsverlängerung?

Danke für eure Hilfe auf jeden Fall ;)

• Ja, o2 liefert in der Regel sehr schnell bei einer Vertragsverlängerung. Meine Lieferung hat 3 Tage gedauert.Deine sollte wohl Mittwoch bei dir sein!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!