Das zur Zeit beste Series60 von Nokia ??

• Welches ist es 6600 oder 7610 oder lieber aufs 6630 warten ??

Will jetzt unbedingt mal ein Series60 haben, bin total heiß drauf nur welches ??

Ist es ne große Umstellung zu Series40 Geräten ??

• Hallo Saheke,

also wenn wir vom Datenblatt ausgehen sind 2 Geräte voran.

Einerseits das Nokia 6260, da es auch Musikfunktionen wie Radio und MP3-Player besitzt, und andererseits das Nokia 6630, das bereits zur UMTS-Generation zählt.

Was dir unterm Strich wichtiger ist musst du entscheiden.

Ja es ist eine große Umstellung zu Series 40, jedoch ist bei den Series 60 Phones alles Nokia-typisch einfach gehalten. Jeder Punkt lässt sich leicht finden.
    Die Vorteile von Series 60 wirst du bestimmt kennen, sonst würdest du keines wollen. Also fang ich da garnicht erst an aufzuzählen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also jetzt das 7610 zu kaufen wäre nicht so ratsam ?? Also das Klapphandy gefällt mir absolut nicht, deshalb bleiben wohl nur 6600, 7610 und 6630 übrig....

Hmm die Vorteile kenne ich ehrlich gesagt nicht, ich will einfach mal eins haben....

• Also ich kan nur das Nokia 6630 Empfehlen!! (wenn es dan mal kommt)

Es hat nen Mp3 Player in Stereosound (angeplich)

1.23 Megapixel (bis jetzt ist es das Erste mit der Auflösung unter den Serie60)

Umts

(Und noch sehr viele Vorteile,bloss die fallen mir jetzt nicht so direkt ein ;) )

Und wenn es ein Serie60 Gerät für jetzt sein soll dan würd ich klar zum 7610 raten!! (Das Nokia 6260 hat im Augenblick noch so manche Fehler)

Gruss Mike

Achja,Serie 60 kan man nicht beschreiben,man muss es einfach erleben :top:

• Schau Dir mal das Siemens SX1 an.
    Das ist momentan schon günstig zu haben.
    Hat die Software von Nokia (Serie 60) MP3 Player in Stereo, Radio und ist auch sonst super. Ich hab auch eins. Hatte zuerst ein Nokia 7650 mit dem ich damals sehr zufrieden war, das bin ich jetzt aber auch mit dem SX1.
    Muss ja nicht unbedingt ein Nokia sein (hauptsache Serie 60)

• hat nokia nicht für die nächste zeit ne menge s60 geräte angekündigt?

beim sx1 ist die tastatur sehr geschmacksache.
    1-handbedienung ist nicht möglich.
    deshalb hol ich's mir nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Danke und das 6600 eher nicht gegenüber dem 7610 oder ?

Ne,also ich persönlich würde dir das 6600 abraten weil:

Es hat keine Wechselcover (das heisst wenn ein grosser Kratzer im Display ist ,muss du damit leben oder ab ins Nokia Shop. Beim 7610 kaufst du dir ein anderes Cover im Geschäft und gut ist es)

Das 7610 sieht (für mich) schöner aus Doch über Design lässt sich ja streiten...

Das 7610 hat ne Megapixel Cam!

Aber du kaufst du dir ja das Gerät zu guter letzt!!

Gruss Mike

• hi,
    ich würde mir das 7610 holen.
    Das 6600 ist größer und unhandlicher und hat eine schlechtere Kamera.
    Das 6260 ist ein Klappenhandy und ich persönlich bin der Meinung das einige Tasten echt unvorteilhaft angebracht sind.
    7610 liegt gut in der hand hat ein recht gute Kamera(etwas langsam) und hat wechsel-Covers.
    Oder halt warten bis was neueres kommt.
    cu
    Locke
    edit: ich habe das 6600 und das 7610 welches ich wie gesagt auch vorziehe.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• ich tendiere auch zum 7610.Klasse Gerät.6600 meist Pixelfhler im Display.Aber ist Ansichtssache.CU

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!