b/t: Siemens MC60 Schlachtfest

• Tagchen,

habe hier ein Siemens MC60 liegen, das mein Haus verlassen soll, weil ich sonst die Stunde Arbeit wieder reinstecke um es wieder flott zu machen. Da ich theretisch keine Zeit dazu habe, muss es weg... ;)

Lieferumfang:

graue Innenrückschale
    Display mit Rahmen und Tastaturrahmen
    Platine komplett mit Kamera und Abdeckungen
    Akku
    Lautsprecher und Mikro
    Schrauben
    Vibramotor

Kurzum eben ein fast komplettes Gerät. Es fehlt:

Tastaturmatte
    Ober- und Unterschale
    innere Tastaturmatte (Kontaktplättchen und Haltefolie die die Kontaktplätcchen zusammenhält)
    sämtliches Zubehör (außer Akku)

Wenn ich das richtig sehe, ist das einzig Aufwändigere die innere Tastaturmatte. Oberschalen mit Tastaturmatte gibts bei einem gewissen Auktionhaus massenweise...

Das ideale Geräte für dich als Basteleinsteiger, Fortgeschrittenen oder Teilesucher.

Mach mir doch mal ein Angebot, was du noch so liegen hast oder was du für das Gerät ausgeben willst. Gerne nehme ich ein t68 im Tausch (egal ob defekt oder okay), ein HPR-20, einen Akku fürs t68m (alles mit Wertausgleich) oder eben Bares.

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!