Telefon wird nicht mehr erkannt :-( SX1

• Hallo, habe probiert eine neuere Version von dem Suite zu installieren. Aber diese machte nur Ärger und daher habe ich sie wieder gelöscht.
    Habe nun wieder die von der CD installiert.
    Nun habe ich aber das Problem :
    es kommt die meldungf :
    - kein telefon anschlossen
    - danach, nach dem ich den usb stecker ins telefon gesteckt habe, Telefon erkannt
    - und dann kommt auchg fgleich wieder : kein telefon angeschlossen :-(
    jemand ein tipp für mich :-(

• Findest Du nicht, dass Du allmählich mal auf die Bremse treten solltest?

TT ist a) kein Chat, den man wegen jedem Pieps mit Postings vollballert und b) auch keine Hotline eines Serviceunternehmens, bei der man das Drängeln anfängt, wenn es einem offenbar nicht schnell genug geht.

Deswgeen bitte: Geduld, und bei den Postings Qualität statt Quantität.

Think about it! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Siemens Data Suite - Müll

Hallo, seit ich dieses Prog nutze habe ich nur Probleme. Mal klappt eine Verbdindung, mal nicht. Mal lässt es sich dann deinstallieren, mal nicht. Das Programm ist einfach nur schrott. Gibt es eine Alternative zu dem Programm oder auch eine neuere Version zu dem Data Suite ? Habe noch die laufen, die auf meiner CD drauf war. Wäre super, wenn jemand ne Lösung hätte. Danke !

• Welches Gerät hast du überhautp?

nutzt doch sonst den MobilePhoneManager (MPM) von siemens ...oder S25@once

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ columbo1979:

da es definitiv nicht nötig ist, für jedes noch so kleine Problem einen eigenen Thread zu eröffnen, habe ich Deinen neuen mit einem älteren Thread zusammengeführt. Und was das (meist eher unnötige) Eröffnen neuer Themen betrifft, empfehle ich allmählich einen deutlichen Tritt auf die Bremse - langsam wird es kritisch. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!