K700:Rotes "blinkendes" Licht und Abspielen von Videos

  • Die suche hat hierbei nichts ergeben. es is mir jetzt mehrmals aufgefellen das an meinem K700 öfters ein Rotes licht blinkt (am An/Aus Knopf)


    was bedeutet dieses licht? Ich würds ja verstehen wennn der Akku Leer ist oder ich eine SMS bekommen hab...doch es blinkt auch machmal einfach so...und manchmal auch einfach nicht ;-)


    versteh ich nicht...


    und dann kann ich ab und zu nicht meine aufgenommen Videos abspielen...da muss ich erst das Handy aus- und wieder einschalten. An was kann das liegen?

    made in Berlin....

  • das rote blinkende Licht kommt immer dann wenn der Akku fast komplett leer ist!!

  • Dann ist das ein Fehler, sollte nur blinken wenn der Akku fast leer ist. Auch das mit dem Video abspielen erst nach neustart kann und darf nicht so sein. Aber evtl lässt sich ja beides durch ein Softwareupdate beheben. Also ab zum nächsten SP :)


    Wobei mich das blinken jetzt weniger stören würde. Hat doch was nettes und einzigartiges :D

  • Mhm bei mir hat es bei der R2A nicht bei aktivem Mediaplayer nicht geblinkt. Ab der R2L blinkt das K700 nun beim abspeilen des Mediaplayers und auch noch danach (bis man es einmla an und wieder ausschaltet).


    Naja so hat jedes K700 seine EIgenheiten. :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem noch was anmerken:


    Macht man ein Foto mit aktiver LED Beleuchtung, beginnt die Power Taste rot zu blinken.


    Macht man ein Foto ohne LED Beleuchtung, hört das Blinken auf!


    Man braucht das Handy nicht unbedingt ausschalten, um das Blinken zu deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!