Hallo,
da das Nokia 6260 nun verfügbar ist dachte ich mir das ich diesen Thread mal aufmache,und hoffe das er sich schnell füllt.
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Nokia 6260 nun verfügbar ist dachte ich mir das ich diesen Thread mal aufmache,und hoffe das er sich schnell füllt.
MfG
Felix
Wenn ich mich jetzt nicht irre hat das 6260 doch die selbe Auflösung wie 6600 und 7610, oder ?
Warum also jedesmal einen neuen Thread :confused:
Ja, und ich glaube sogar, dass die ganzen Themes vom 6600 beim 6260 auch gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ja, und ich glaube sogar, dass die ganzen Themes vom 6600 beim 6260 auch gehen, oder?
Ja, beide Geräte laufen doch mit Symbian OS 7.0s.
Erst das 6630 hat eine neuere Symbian Version drauf....
MfG, TT-Leser
Warum noch so einen Sinnlosen Thread :confused: In dem vom 6600 steht doch schon genug Müll drin!! Diese Threads sind sowie so das letzte,da auf ein Bildposting ungefähr 6-7 Kommentare kommen, und unbrauchbar ist...
Gruss Mike!!
naja.. egal...
sagt mal, hat schon jemand herrausgefunden, wie ich meinem 6260 auf die spruenge helfen kann, damit es auch bilder als screensaver zulaesst!?
Hi,
Schau mal bei http://www.aikon.ch unter Programme, dort findest Du welche, die einen anderen Screensaver als den standardmäßigen erlauben.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!