Welches Smartphone?Yakumo,Sendo,Mda oder Qtek?

• Hy, betreff sagt ja schon fast alles, suche eine telefon das Pda und Handy vereint und dennoch nicht zu teuer ist.momentan stehen folgende in der engeren auswahl

Mda I
    Yakumo Omikron
    Sendo X
    Qtek 8080

Letzere beide sind zwar nun nicht unbedingt ne kombination aus pda und handy aber auch mit den beiden könnt ich leben (wobei das sendo mein budget warscheinlich sehr sprengen würde)

Hättet ihr noch andere empfehlungen? Würde mir das gerät wohl bei Ebay besorgen, da es nur ein übergangsgerät sein soll ~
    Hier nochmals die Features die es haben sollte:
    - Gute Organizer Funktion
    - Kamera(nicht unbedingt ein muss)
    - Großer Speicher, bzw erweitererbarer Speicher
    - Gutes Display
    - Touchscreen(wäre ein sehr großer bonus)

• XDA I - ist baugleich mit MDA, sieht aber vieeeel geiler aus und ist ohne die beschi..ne Telekomwerbung

Den Yakumo hab ich nicht genommen, weil das Display viel kleiner als beim X/MDA ist.

• Ich würde sagen du solltest auch das Sony Ericsson P800 in deine Wahl mit einbeziehen. Ist bei ebay um ~ 180 € zu haben....

BTW: Gehört der Thread nicht in Mobilfunk Allgemein? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• yop kleiner, aber dafür is auch das gerät kleiner ;> der yakumo ist bis jetzt schon mein favorit, aber man liest halt leider auch n paar schlechte dinge über ihn ~ aber eigentlich sollte er doch etwa mit dem mda1 mithalten können oder?!

edit:das p800 wäre auch keine schlechte idee, jedoch hätte ich eigentlich sehr gerne ein microsoft os, bin der meinung das auch in der handy branche microsoft die zukunft hat

• ok mal kurz ot :)

Klingt verdammt interessant dein angebot, aber das problem ist das deine vb mein budget komplett sprengt auch wenn der preis und das was man dafür bekommt echt super ist :)

• @ RaMi:

Postings entfernt.

Dein Verkaufsthread wurde (wegen Mißachtung der Regeln im Biete-Forum) sicherlich nicht entfernt, damit Du Dein Angebot jetzt dafür in einen Beratungsthread setzt. Wenn Du Dein Handy anbieten möchtest, weil Du denkst, daß der Threadersteller evtl. daran Interesse hat, kannst Du das auch per PN tun.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!