Nokia 6230 vs. Samsung D500

• Ein Thread für diejenigen, die sich in naher Zukunft ein Business-Handy zulegen möchten, jedoch nicht wissen, ob sie das N6230 kaufen, oder vielleicht auf das Samsung D500 warten sollen.

Was spricht für das 6230 und was für das D500? Es gibt ja schon einige unter uns, die das D500 in der Hand hatten und ausprobieren konnten.

Gruss

• Nokia 6230: SIM Access Bluetooth Profil
    Nokia 6230: Speicherkarte
    Nokia 6230: Preis

Hat das Samsung in Java 2 Micro Edition die Bluetooth APIs (JSR-82)?
    Hat das Samsung SyncML over OBEX?

• Hy ich persönlich finde das Nokia 6230 eines der Besten Phones...Aber mal schauen wie das D500 ausschaut und die Erfahrungswerte werden es im Laufe der Zeit zeigen und nachtürlich der Preis.Der ist mit Sicherheit höher als beim 6230... :rolleyes:

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Ich würde dir zum D500 raten da das Nokia 6230 nicht gerade das schönste Display und die beste Kamera hat. Falls du vernümpftige Organizerfunktionen willst nimm das Nokia 6230.

• Ein echter minus Punkt für das D500 ist, dass man Sprachaufzeichnungen nicht als Klingel- bzw SMS-Ton verwenden kann. :flop: :flop: :flop:

Das konnte ja schon Alcatel vor 2 Jahren.

• Zitat

Ein echter minus Punkt für das D500 ist, dass man Sprachaufzeichnungen nicht als Klingel- bzw SMS-Ton verwenden kann.

Wieso sollte das nun ein Minuspunkt sein? Braucht man sowas im Geschäftlichen Alltag? Ich glaube ja eher nicht! Wäre doch mehr ne Spielerei gewesen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ein echter minus Punkt für das D500 ist, dass man Sprachaufzeichnungen nicht als Klingel- bzw SMS-Ton verwenden kann. :flop: :flop: :flop:

Das konnte ja schon Alcatel vor 2 Jahren.

Ich glaub solch eine Funktion vermisst vielleicht 0,00000000001% der Handy user :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!