günstige Nokia 5510 ?"? wo ??
Hallo,
ich bräuchte eine Seite wo es Nokia 5510 um den 111 Euro bereich zu kaufen gibt (nagelneu oder gebraucht)
Fowel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günstige Nokia 5510 ?"? wo ??
Hallo,
ich bräuchte eine Seite wo es Nokia 5510 um den 111 Euro bereich zu kaufen gibt (nagelneu oder gebraucht)
Fowel
Dann kannst du dich ja Michael Lindner anschließen
Deswegen werd ich die beiden Threads mal zusammenführen!
Tja, die Tage hatte ich noch eins im Biete...! Und 111€ hätte ich Dir mit Kusshand abgeknöpft!
Ml im Ernst: Steht jetzt bei eXay, ich heisse da genauso wie hier, kannst ja mal vorbeischauen und gucken, wo der Preis sich einpendelt...!
Andi
argh,
ich bin nicht so ein Ersteigerer...
Ich will nen Festpreis Onlineshop wo man die Dinger sofort kaufen kann..
Fowel
Wieso hat sich keiner gemeldet wegen dem letzten roten Nokia 5510?
Wäre original von TPH mit 24 Monaten Garantie und Rechnung für 99€ gewesen.
Und jetzt so ein Gejammer. *kopfschüttel*
Gruß Dominik
Wo günstiges 5510?
Hi,
ich suche ein möglichst günstiges 5510 in blau. Puteko hat hier ja ein Angebot, mit dem das Gerät 120 EUR kosten würde (die Summe des Mindestumsatzes über zwei Jahre).
Kennt hier jemand ein günstigeres Angebot? Egal, ob mit oder ohne Vertrag.
CU, Cheesy
Ich habe den Thread mal mit diesem zusammengeführt
Das Angebot steht noch: http://www.guenstiger.de/gt/ma…42307&USID=00070432717204
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!