• Hallo,
    wo bekomm ich noch ein 5510 für so ca. 100€?

@Mods:
    Bitte nicht schliessen und auf den 5510 bald geschenkt Beitrag verweisen, da die Shops keine 5510 mehr haben, ich keinen Vertrag abschliessen will und auch kein S40 oder V70 brauche.

MfG, Michael

• Als fonmarkt es damals fuer 99 oder 109 im Angebot hatte hatten sie es imho auch nicht auf der Seite stehen...

c ya
    n3o

• Ich bräuchte auch dringend 2 Nokia 5510.
    Farbe ist egal.
    Wegen mir auch gebraucht. Bitte per Email oder PM melden. :)

Hauptsache der Preis stimmt. :top:

• hättest du es last week gesagt, hätte ich dir eins für 89€ ausm Media Markt mitbringen können. ( waren am nächsten Tach alle.) vielleicht findet sich noch ein MM der die Teile noch hat.

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    hättest du es last week gesagt, hätte ich dir eins für 89€ ausm Media Markt mitbringen können. ( waren am nächsten Tach alle.) vielleicht findet sich noch ein MM der die Teile noch hat.

MfG

89? Bei uns haben die 99€ gekostet, und waren auch am nächsten Tag alle ausverkauft. Jetzt gibt es wieder welche, leider nur in Rot, und jetzt für 109€.

sVEn

• @ Michael

Warst Du von der Qualität so beeindruckt ? :D :top:

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!